Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Outlook Express

Hallo Leute,

folgendes Problem... und zwar kommt wenn ich den Outlook Express schließen möchte immer die Meldung, ob ich Speicherplatz freigeben möchte.
Kann ich das irgendwie abschalten?
Wenn ich mit JA antworte "bereinigt" er irgendwas, aber das selbe kommt dann ein paar Tage später schon wieder.

Bitte um Hilfe.

Gruss Benny



Antworten zu Win XP: Outlook Express:

kann mir den keiner helfen? :(

Sieh mal unter
Extras
Optionen
Wartung
nach, ob ein Haken bei "Ordner 'Gelöschte Objekte' beim Beenden Leeren" gesetzt ist. Den Haken evtl. entfernen.

Nein es sind alle Hackerl entfernt.
Eben das ist ja das komische....

 


« Win XP: XP Setup will einfach nicht so wie ich willWin2000: ausnahmsweise als Administrator starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Express-Card
Die Express-Card ist eine neue Form von Erweiterungskarten für Laptops und andere tragbare Computer und der Nachfolger der PC-Card (auch PCMCIA Karte genannt). Die E...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...