Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht mehr!

Wie oft kommt diese Thema wohl vor ^^
also mein Problem is folgendes:
Ich wollte auf meinem Pc Service Pack 2 installieren (etwas spät ich weiß)
als Windows mir dann sagte das ein fehler festgestellt wurde und die installation abgebrochen wird.
Danach habe ich den Rechner neu gestartet und seit den komme ich nicht über den Ladebalken hinaus.
Der Balken läuft durch die ganze zeit (ich habe ihn zwar noch nicht länger als 10 min am Stück laufen lassen aber ich weiß das das nicht normal ist).
Ich habe erstmal probiert das System im Abgesicherten Modus zu starten,
aber auch da hängt sich der Recher auf an der Stelle wo oben links der kleine weiße balken blinkt ... immer weiter.
Darauf hin habe ich versucht das Problem mit der Wiederherstellungskonsole zu lösen, habe also von der CD gestartet und chkdsk /p und /r ausgeführt.
Es wurde auch ein Fehler gefunden. Aber nachdem ich den Recher erneut hochfuhr stand ich wieder vor dem gleichen Problem. Ich kam nicht über den Ladebalken hinaus.
Hat also jemand von euch eine Idee wie ich das Problem lösen könnte ???
Kommt das wirklich von der fehlgeschlagenen SP2 installation ???
Bei Fragen bitte fragen
Ich freue mich auf eure antoworten und hoffe ihr könnt mir helfen!



Antworten zu Windows startet nicht mehr!:

versuch mal eine reparaturinstallation.
nicht das erste r beim booten von cd, sonder als wenn du neu installieren möchtest wirst dann gefragt ob du reparieren möchtest.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal danke für euren viele ratschläge
also ich habe jetzt mit der cd gestartet und das sytem repariet
anschließend startet der rechner neu und will die installation beenden...
allerdings bricht diese mitten drin ab und der rechner startet erneut
ich weiß nicht was ich tun soll ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau das wollte ich eig von anfang an umgehen aber ...
naja habs dann doch getan
danke für eure überlegungen


« Win XP: Seit ungefähr 3 Tagen arbeitet mein PC nicht mehr richtigWin XP: mac dateien in windows xp öffnen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...