Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Warum kann ich kein Flash Plugin insterlieren?

Nach vielen Poblemen und Abstürzen hat mir mein Sohn XP Pro.(Orginal) neu auf meinem PC insterliert.
Seit dem kann ich nicht mehr Onl.spielen.Ich soll Flash Plugin insterlieren wurde mir von der Spielerseite angezeigt.Aber mein PC reagiert einfach nicht, auch soll ich eine gelbe Leiste anklicken aber auch die erscheint nicht.
Mein Sohn wohnt weit weg ,alles was er mir Telf. gesagt hat habe ich schon gemacht.Kann mir jemand helfen? Habe wenig
Ahnung.Danke im vorraus sagt eine OMA
 



Antworten zu Win XP: Warum kann ich kein Flash Plugin insterlieren?:

der gelbe balken sollte am oberen bilschirmrand erscheinen beim IE.
kannst auch mal schauen, welche sicherheitsstufe für den IE eingestellt ist
start -> systemsteuerung -> internetoptionen -> sicherheit.
am besten auf mittel stellen.

Das habe ich alles schon gemacht,geht nicht.
Aber noch was,es werden  verschiedene Bilder oder Banner nicht angezeigt.steht dann da* Banner* auf grauen Grund oder *animiertes Bild* Auch hier bei den Smileys sind graue Felder dazwischen. 

Hallo scheint als würde der Flashplayer fehlen.

Diesen kann man hir laden und installieren.

>>> klick hier <<<

Ohne Google Toolbar. Haken wegmachen.

Rest geht von alleine.

Hoffe das hilft weiter.

mfg Bernd

Danke Bernd,habe ihn schon draufgehabt,noch mal deinst.und neu.geht aber noch nicht:beim laden von Flash Pl.*der Installer konnte nicht authentifiziert werden*

Habe in Systenst.Software nachgesehen,er ist drin aber ohne
angabe von MB.Irgendwie instaliert er sich nicht auf meinem PC.Ich glaube das ist das Poblem.Aber warum nicht?
Was ist falschgelaufen.
Bin für jeden Hinweis dankbar auch wenn ich es erst Morgen ausprobieren kann.

Bin für jeden Hinweis dankbar auch wenn ich es erst Morgen ausprobieren kann.
falls du das Installationsprogramm auf dem Rechner hast, probier mal folgendes:

1. Internetverbindung trennen (z.B. Modem aus)
2. Firewall und/oder Antivirenprogramm beenden
3. Flash installieren
4. Rechner neu starten, Internetverbindung wieder einschalten
(5. Flash in den Firewall-Einstellungen für Internet freigeben)

und mal ganz blöd gefragt: Was hast du eigentlich für einen Rechner ? also z.B. Betriebssystem, Ram (Hauptspeicher) etc.  ???

internetexplorer - extras - addons verwalten - shockwaveflash markieren - activex aktualisieren - fertig

Hi,

versuchs mal mit

regsrv32 c:\windows\system32\mcromes\flash\flash<version>.ocx


Maisztaa

SORRY  ::)

regsvr32 muss dat heissten.  ():-)


Maisztaa

Hatte mal das selbe Problem... hab erst alles versucht um dann 2 monate später festzustellen dass ein Virus der Übeltäter war...

Hatte eine veraltete Lizens von AntiVirenKit 2007 und deshalb keine Aktualisierungen dafür bekommen; habe anschließend AntiVir installiert und dieser hat 6 Viren ausgemacht.

Nach einem Neustart waren mehrere kleine Probleme, darunter der angeblich nicht existierende Flash Player, gelöst.

Hoffe ich konnte helfen.

Der Tipp mit
"internetexplorer - extras - addons verwalten - shockwaveflash markieren - activex aktualisieren - fertig "
war super!
Vielen Dank! :)

leider kann ich diese activeX nicht aktualisieren.das feld ist grau hinterlegt ???

Einfach die Systemzeit richtig einstellen!!!


(Doppelklick auf die Windows-Uhr unten rechts)


« Windows XP: Brenner erkennt größe der CD-RW nichtWie kann ich Daten sichern, nachdem Windows gelöscht(?) wurde??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...