Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

? mein router schmeißt mich immer raus!!

HILFE...

ALSO: Ich hab ein riesen Problem.. Und das seit heute..

Immer wenn ich online gehe klappt alles.. Kurz darauf allerdings, fängt mein Router an zu spinnen.. Die Power Leuchte bleibt nich gelb sondern fängt an zu blinken.. Und dann schmeißt mich mein Netzt raus.. :-(

Hab das erst seit heute..

Mein Router: Fritz Box Sl.
Sevice Pack 2. Windows xp^^

Über Netzwerk und USB das gleich..

hab runter gefahren alles mögliche..



Antworten zu ? mein router schmeißt mich immer raus!!:

 :)
hi.
da können viele sachen die ursache sein.
kabelverbindung überprüfen!
ersatzkabel verwenden.
anderes dsl-modem (wenn möglich) anschliessen.
netzwerk-karte defekt!
fang bei den einfachsten sachen an!!!
und poste nochmal!!
mfg!!

so alles getestet.. es geht jetzt gerade mal wieder


Aber trozdem schmeißt er mich jetzt ab und an raus.. was meist dann passiert wenn ich was downloade..

hast du schon mal die einstellungen von deinem Router überprüft???
bei den meisten routern gibts so eine einstellungssache, bei der man dem router sagen kann, dass er nach einer gewissen zeit offline geht!!!
MfG
an_diehl 8)

« Letzte Änderung: 24.08.06, 13:25:31 von an_diehl »

^^ne.. doof bin ich nich.. Mir is schon klar wie das funkioniert..


Ne.. mein Router hat die richtigen Einstellungen.. Komisch nur das es seit gestern ist, und sonst immer ging, dann kommt noch hnizu das es unregelmäßig ist.. Das is ja dad komsiche an der ganzen sache.


« Belüftung der CPUunkontrollierte neustarts »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...