Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Notebook kann nicht aufgestartet werden

Guten Tag

Habe ein riiiesen Problem

Habe viele wichtige Sachen auf meinem Notebook.
Gestern ist er plötzlich abgestürtzt und kann nicht wieder aufgestartet werden.
Wenn ich ihn einschalte kommt nur ein schwarzes Bild, aber Windows kann nicht aufgestartet werden.

Habe einen 1 jährigen HP Lap-Top.

HP Pavilion dv2000 Entertainment PC

Braucht ihr sonst noch Informationen?

Bitte um schnelle Hilfe...

Vielen Dank



Antworten zu Vista: Notebook kann nicht aufgestartet werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ein ähnliches Problem.

burn_93 hat mir dann den Tipp mit Knoppix gegeben.

siehe hier:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-253476-0.html

kannst das ja auch mal probieren, dann hast wenigstens Deine Daten wieder

Danke schön... werde ich machen...

Wenn sonst noch jemand weiss, wie ich meinen Lap-Top auf vordermann bringen kann, bitte um Hilfe...

sonstige infos:

HP Pavilion EntertainmentPC
intel centrino duo
graphics by nvidia...

 

Zitat
aber Windows kann nicht aufgestartet werden.
...kommt denn keine spezifische fehlermeldung, die evtl. helfen koennte der sache auf den grund zu gehen?
ansonsten in der tat mit knoppix deine daten sichern und dann dein system erst einmal reparieren (mit hilfe der windows cd), bevor du dich fuer eine neuinstallation entscheidest.
gruss,
dv 

Hallo dv

Nein, wenn ich den Startknopf drücke leuchtet alles normal auf, aber wird nicht aufgestartet...

werde es so machen..

Danke


« Windows XP: Internetverbindung kann nicht hergestellt werden. LAN OK!Win XP: Ansicht der Symbole im Arbeitsplatz! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...