Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Läßt sich kein Betriebssystem mehr installieren

Hallo, habe sein einigen Tagen folgendes Problem: Nachdem mein PC aus dem Standby Modus nicht mehr wieder kam, habe ich erst die Grafikkarte getauscht, anderen Monitor ausprobiert, aber Fehler bestand. Nun habe ich mir ein neues MB gekauft, anderen RAM, HDD. Nichts hat was gebracht. Ich kam nur mit Hilfe von Bart PE an meine Daten zur Sicherung. Habe nun die HDD formatiert und versucht es neu rauf zu spielen. Es läßt sich nur bis 40 % installieren und friert dann ein. Habe Win 95,98, 2000, XP und sogar Vista ausprobiert. Es bleibt immer irgend wann stehen. Habe so langsam keine Idee und Lust mehr. Bin um jeden Tip dankbar. René



Antworten zu Win XP: Läßt sich kein Betriebssystem mehr installieren:

Hast Du schon auf Wärmefehler untersucht, mal mit Everest auslesen.
Eventuell mal einen anderen Prozzi nehmen.

Ansonsten hast Du ja schon alles neu.

Mehudine

Wenn du sovil geld hast dan hol dir doch neun PC xD  ein kleines späsle zum aufmundern hihi ;D;D;D;D

Wenn man soviel Geld investiert hat, will man keinen neuen mehr  ;D
Außerdem ärgert man sich als Technikfreak, wenn man sowas nicht zum laufen bekommt.  ;)


« Win XP: CPU-Auslastung ungewöhnlich hochWin XP: Win XP: PCI Device Treiber nicht vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...