Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: unwiederrufliche Löschung rückgängig machen???

Hallo Leute,

ich habe ein riesen Problem:

Ich habe aus Versehen SEHR wichtige Datein unwiderruflich gelöscht, dass heißt ich habe auf Shift + Entf gedrückt. Jetzt sind sie natürlich auch nciht im Papierkorb.

Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Löschung rückgängig zu machen??

Ich wäre für jede Hilfe äußerst dankbar!!!



Antworten zu Win XP: unwiederrufliche Löschung rückgängig machen???:

Ja , mit Recovery-Programmen .
Aber VORSICHT , nicht (s)  auf die gleiche Partition installieren , da sonst ggf der Bereich überschrieben wird.
www.tuneup.de <<< kann das , ggf den Testzeitraum nutzen ....

Sorry habe vergessen die Option zu verändern.

Es geht um Vista. Funktioniert dieses Tune Up auch bei Vista?

Sollte eigentlich , schau auf der Seite nach !! ??
Und denk mal über ein Image nach , die Software ist gerade im Sonderangebot:
http://www.edv-buchversand.de/securebox365/?sid=6ec49d58a6b049d730e7e100d9cd90ef

« Letzte Änderung: 01.07.07, 19:08:12 von HCK »

Hi, ich wollte mich nur noch mal bei dir bedanken. hat super geklappt... DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE!! ich bin echt so froh :D;D

lg


« Win XP: lässt sich nicht mehr aktivierenWin XP: mein computer stürzt immer wieder ab.macht klick stürzt ab und started wieder an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SHIFT
Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...

Partition
Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

Partitionieren
Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...