Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer bootet CD nicht ???

Hallo!!!

Ich habe mir einen msn Virus eingefangen und soweit ich mich hier durch das Forum gelesen habe, ist es am besten den Computer ganz neu mit XP aufzusetzen.

Doch mein Computer bootet die XP CD nicht. Ich habe im BIOS das Laufwerk zuerst gemacht, sodass er zuerst von der CD hätte booten sollen. Es kommt auch nachdem ich das BIOS verlassen habe so ein schwarzer Bildschrim wo ich irgendeine Taste drücken soll um die CD zustarten tut sie aber nciht Windows startet normal???

Muss ich noch was anderes im BIOS beachten oder liegt es an der CD????



Antworten zu Win XP: Computer bootet CD nicht ???:

@ sango225 :

Ob es an der CD liegt, kann von fern niemand sagen (unlesbar?)

Frage: Beim Verlassen des BIOS nach Einstellen der Bootprioritaet

 CD / (z.B. Floppy) / HDD

"Save & Exit" - oder verlassen ohne zu speichern?
(anders schwer nachvollziehbar)
 

Hallo,

 

Zitat
irgendeine Taste drücken soll um die CD zustarten

und drückst du eine Taste?


dazu hast du nur 5 sek Zeit!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für das schnelle Antworten

Ja ich habe gespeichert und dann auch eine Taste gedrückt in den 5 sek. . . . . .hmmm vielleicht liegt es dann an der CD, weil die hat schon kratzer und konnte mal bei einer XP instalation nur schwer gelesen werden, also wären der instalation gab es probleme beim lesen von Dateien aber im nachhinein ging es ja. 

Hallo,

vllt.hast du die Möglichkeit von dieser CD ein Images zu machen!
mir Nero z.B.

und dann eine Kopie der CD erstellen und nochmal versuchen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ja kann ich mal probieren Danke für die hilfe.

Das mache ich dann morgen anch der Schule  :P    ;D

Eventuell hast du eine USB-Tastatur und mußt dann noch den USB Legacy Modus im BIOS aktivieren.


« Win XP: Beim schließen von Windows Explorer wird Explorer.exe nicht beendetWin XP: Wer konnte bei sich Problem "IRQL not less or equal" lösen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...