Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista Fährt nicht mehr runter

Hallo..also. Ja seit paar tagen fäht mein PC nicht mehr runter. Ich geh auf ''Ausschalten'' oder ''Neustart'' und er schliest alles kommt dann in den Leade Screen 'Herunterfahren' jedoch kann ich ihn so tagelang lassen es passiert nichts.

Was ist da faul??



Antworten zu Vista Fährt nicht mehr runter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

das Problem hatte ich auch mal. Habe dann mein System einmal im abgesicherten Modus gestartet und wieder heruntergefahren. Damit war das Problem weg. Probiers aus. Wenns nicht funzt schauen wir mal anderweitig.

opelmeister

Hallo,

hatte schon mal selbiges Problem explizit bei Vista. Lösung bei mir war ein Fehler beim Updatedienst von Vista.

Starte über Systemsteuerung das Uodate und zieh alle wichtigen Updates. Danach will der PC neustarten. Bestätige dies. Dann sollte es wieder gehen.

mfg Bernd

Danke euch beiden leider hat beides nicht funktioniert. habe ein Update gemacht und neugestartet jedoch hat sich am Herunterfahren problem nichts geändert auch das mit dem Abgesucherten Modus konnte nicht helfen....

irgend welche anderen Ideen??

Vielen Dank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

hängt dein PC am W-Lan ???

Dann versuch mal dem computer zu sagen, dass er die benutzten W-Lan Komponenten nicht automatisch ausschalten soll wenn sie nicht genutzt werden.
Das Findest du im Gerätemanager unter Netzwerkadapter => dein Gerät wählen => Rechtsklick, Eigenschaften => Reiter : Energieverwaltung

opelmeister
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Noch ne mögliche Hilfe:

http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#0A

opelmeister

ALSO BEI mir war des auch so dass es nicht mehr heruntergefahren ist aber bei mir lag es an der speicherkarte im meim laptop. sobalt ich die karte raus hab ist des system vollständig heruntergefahren.

grüße eric


« Win XP: Komische Fehlermeldung -> System überhitzt oder Virus?Win NT: Iexplorer sowie Firefox stürzen direkt nach start ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Screen
Bildschirm, Monitoroder, siehe auch LCD...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...