Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Kein Sound, nur Ticken

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Sound am PC, anstatt der eigentlich Töne kommt nur ein Ticken und Klackern in unterschiedlicher Geschwindigkeit aus den Lautsprechern. Ich habe schon die Audiotreiber neu installiert, das hat allerdings nichts geholfen,  jetzt bin ich ein wenig ratlos.

Vielen Dank,  falls jemand Hilfe weiß  8)



Antworten zu Win XP: Win XP: Kein Sound, nur Ticken:

Zusätzliche Info zur Hardware:

AMD Athlon 3000+
MSI K7N2 Delta MB
Soundblaster live! Soundkarte
Wavemaster 2044 Boxensystem 4.1

Villeicht sind deine Boxen kaputt ?
Ansonsten schau doch mal unter:

Start/Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger C/WINDOWS/Media

schau mal ob da alle sounds drinnen sind..
Wenn ja hör dir ein oder zwei an und wenn das die normalen sind, hm dann bin ich Ratlos Sorry.

Grüsse.: Trauer

Danke,  das hört sich so an, als würde der erste Bruchteil des Tons immer wieder hintereinander abgespielt, fast wie bei einem alten Telefon...
Ansonsten bei jeder Tondatei immer nur Stottern und Klackern.Ich glaube nicht, dass die Boxen defekt sind.
 


« Vista: Hilfe beim Computer-EinrichtenWin XP: Acer Problem mit RecoveryCd und StyleXp Programmen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...