Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Hilfe beim Computer-Einrichten

Wie bekomme ich Hilfe, der meinen Computer einrichtet, da meine Computerkenntnisse nicht besonders groß sind, insbesondere bei Downloads.
Mit freundlichen Grüßen
Kästner 

« Letzte Änderung: 07.07.07, 15:26:37 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Hilfe beim Computer-Einrichten:

??? Kanst du die Frage mal so stellen das andere die auch Ferstehen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Frag in der Nachbar schaft, gibt ne Anzeige auf, wende dich an den örtlichen PC-Händler usw.
Oder du versuchst es alleine und stellst einzelne Fragen hier.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

indem du hier gaaaaaanz lieb fragst.  ;)
und was meinst du mit einrichten

Hallo,
kleine Erweiterung zu Dr. Nope:
wenn du in einer groesseren Stadt wohnst, mach an der Uni einen Aushang (die Studenten freuen sich immer, kenne ich noch aus meiner Zeit), ansonsten frag an einer Schule nach -die Kinder von heute wissen oft mehr als uns lieb ist...
Oder sonst eben Fragen hier stellen; muessen dann aber schon praeziser sein -Hilfe findest du hier immer.
Gruss,
DV 


« rtlgina2.dll fehlt was nunWin XP: Win XP: Kein Sound, nur Ticken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...