Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Eingabe nicht mehr möglich...

Ich habe das Phänomen, das sich beim Schreiben von beiträgen während der Eingabe alles still steht... Zudem fällt alle naslang der Cursor aus und es nervt ohne Ende, das man keinen beitrag wirklich vollständig schreiben kann, ohne das man das vermeintlich geschriebene noch einmal schreiben darf, weil es nicht geschrieben wurde...

WER KANN MIR HELFEN?



Antworten zu Win XP: Eingabe nicht mehr möglich...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist nur ein Testbeitrag ob das bei mir auch so ist.

Leider kann ich das o.g. momentan nicht bestätigen.

Alles funktioniert wie gewohnt, sogar die Tippfehler werden nicht verschluckt.

Kann keine Fehlfunktion feststellen.

errmmmm wollt Ihr mich auf den Arm nehmen? Ich habe das Problem, das während des Schreibens, egal wo auf einmal alles aussetzt, so das ich das Geschriebene, welches aus welchen Gründen auch immer nicht geschrieben wurde noch einmal schreiben kann. Kann es eine Einstellung in XP geben, die für dieses Problem zuständig ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du hier von Beiträge sprichst, dann bezieht sich das auf das Forum hier.

Woher soll man auf einmal wissen dass es überall ist.

Kannst du deine Frage vielleicht mal präzise stellen ???

Wie soll ich sie präzise stellen??? hmmm.... es setzt einfach beim Schreiben die Tastatur aus, und wenn ich meine Maus bewege, kann ich wieder weiterschreiben, was auf Dauer ziemlich nervig ist, wenn man alles immer und immer wieder schreiben muss, weil die Tastatur ausgesetzt hat....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du sprichst also von einer Textverarbeitung wie Word z.B. ?

Andere Tastatur schon mal getestet ?

Nein, es speilt keine Rolle, wo ich etwas schreibe, mit einmal ist der Curso weg und ich schreibe in "Geisterschrift", also garnicht und muss dann jedesmal die Maus wieder bewegen um den Satz erneut zu tippseln

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entweder hat die Tastatur einen weg oder es ist ein Windows-Problem. Kann man aber von hieraus nicht sagen.

Evtl. hilft XP reparieren

Hast Du eine Funktastatur und möglicherweise (wie in einem Büro z.B.) einen weiteren Platz daneben oder gegenüber, wo auch eine Funktastatur benutzt wird?

Ja, ich habe eine Funktastatur und muss gerade feststellen, das der Fehler momentan nicht auftritt, ich habe gerade eine etwas längere Mail geschrieben, die ich komplett durchschreiben konnte, ohne Unterbrechung, aber einen weiteren Arbeitsplatz nebenan habe ich nicht, es kan also nicht zu irgendwelchen Frequenzüberschneidungen kommen. Vielleicht liegt es daran, das ich den Windows Treiber genommen und nicht den originalen Yakumotreiber benutzt habe ;-)

Ja, oder, dass die Microwelle aus ist, Dein Handy nicht gerade klingelt, was daneben liegt, WLAN stört, ...
 ;D
Na Hauptsache, es bleibt so.

Ist das von Medion? Die setzen laut Google manchmal auch keine Originaltreiber ein, so dass die Hardware mit richtigen Yakumo-Treibern fehlerfreier läuft.

« Letzte Änderung: 08.10.08, 21:05:09 von ned_devine »

Hab schon gelesen , dass der Nachbar (durch die Wand) gestört hat , z.B.den Cursor plötzlich bewegte....


« Windows Vista: habe ein en Drucker Hp Deskjet F2200 All-in-One series gekauft und kann ihn nichWindows XP: Spracheinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...