Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Grafiktreiber funktioniert nicht

Hi alle,
ein paar von euch erinnern sich bestimmt noch noch an mich als ich letztes mal nach einen neuen Treiber gefragt habe bzw.wissen wollte wie man den alten Treiber deinstalieren kann und sich dafür einen neuen instaliert.
Ich wurde geholfen und habe alles befolgt, was mir beschrieben wurde. Am Anfang war der neue Treiber gut aber nach einer Zeit hatte ich auf einmal Probleme (ohne
was angerührt zu haben). Z.b ich habe Steam auf meinem Computer und ich spiele täglich Counter Strike:Source
und da steht immer "Zitat":Ihr Treiber ist veraltet, es wird empfolen einen neuen Grafiktreiber zu instalieren
nach einer Zeit wollte ich das tun, also schrieb ich hier meine Frage zur Instalation und Deinstalation auf
es wurde mir alle ganz genau beschrieben. Das Schema was ich bekam sah genau so aus: Start-->Systemsteurung-->System-->Hardware-->Geräte Manager-->Grafikkarte-->NVIDIA GeForce4 MX 440 with AGP8X draufklicken--> Deinstalieren-->Neustarten und dann auf einer Hoepage von NVIDIA neuen Grafikentreiber Downloaden. Das habe ich alles getan wir mir in dieser "guten" Homepage auch
geraten wurde...NVIDIA fertig gedownloadet und neustarten...Jo, das tat ich! Dann ging  ich noch kurz Anzeige und stellt die Bildschirmauflösung um. Am Anfang konnte man keine Probleme feststellen aber als ich dann Counter-Strike anschaltete war alles 1000x schlimmer geworden!!!! >:( Die Farbe vom Counter-Strike Hinter grund war völlig anders, das Bild wackelte, man konnte nichts mehr wählen weil man nichts erkennen konnte, das ganze Programm war hinüber! :( Ich konnte gerade noch so das Program ausschalten mit Hilfe des Windows Task Managers, sonst wäre wahrscheinlich mein ganzer Computer hinüber!
----------------------------------------------------------
Bevor nervige Antworte gestellen werden sage ich euch erstmal was ich unternomen habe also:
1.Es ist kein -VIRUS-! Ich hab das beste Anti-virus Program auf meinem Pc und immerhin bleche ich 45 Euro im Monat dafür...Ich hab meinen Computer 5x auf Viren durchsucht. Fazit: Kein Virus gefunden. Also fällt Virus weg.
2.Grafikkarte: Es kann nicht an der Grafikkarte Liegen weil bevor ich denn neuen Treiber instaliert habe Ich das Spiel seit 2 Jahren hatte und es lief immer pefekt.
Grafikkarte fällt also auch weg.
Das heisst es kann nur der Grafiktreiber sein...
Meine Bitte/Wunsch an euch wäre mir eine Adresse von einem !!!GUTEM!!!Grafiktreiber zu geben. Bitte es ist Drigend!!

Als hilfe gäbe Ich euch meine Angaben:
-Gafikkarte:NVIDIA GeForce4 Mx 440 with AGP8X
-Direct X 9.o oder sogar höher
- Windows XP Home Edition (vllt hilfreich)

Bitte gibt mir einen Link von einem Gutem Treiber für meinem PC + Beschreibung Wie ich es Benutzen um jaa keine Fehler zu machen... ::)
Wer mir hier gut helfen kann, dem schulde ich auch eine Sehr gute Hilfe + Er kann sich sicher sein das er bestens über Computer informiert ist.

Einen Grossen Dank an alle die mir Helfen ():-)
PS:Schreibt mir ne Monster lange Nachricht wenns sein muss hauptsache ihr könnt mir helfen und tut das es ist für mich extrem -WICHTIG- kein Witz....
Ok bye ;)



Antworten zu Neuer Grafiktreiber funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und bitte liefert mir die Antwort noch heute wenn es geht...! Morgen bin ich für 3 wochen wech  :-\
Also danke nochmal ciao!
 

du hast den treiber runtergeladen, aber nicht installiert.
das solltest du noch machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe ihn schon heruntergeladen und instaliert bei mir ist immer wenn ich den Pc anmache unten an der tastkleiste ein NVIDIA zeichen  :-\
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hetfield der Treiber ist sche*** denn du mir geschickt hasst...

 ::)
es gibt keine guten und keine schlechten treiber.
es gibt nur gute und schlechte Grafikkarten.
deine karte is müll.
der treiber den du installiert hast ist aktuell.
hast du denn mal auf das Nvidia symbol in der taskleiste geklickt und diverse einstellungen vorgenommen.???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche gebes es denn? 

 ::)
wie Hardy Krüger immer zu sagen pflegte:
ich schlage vor,du klickst da ma drauf und schaust dir das an.
mfG
Ihr Hardy krüger

Und nur um einen eventuellen Zusatzfehler darzustellen. Nicht nur die Grafiktreiber sollten immer aktuell sein.

Für neuere Treiber ist es oft sinnvoll (nötig), den Chipsatztreiber des Boards zu aktualisieren.

Davon sind viele Treiber abhängig.

Und dann wäre da noch die Frage, ob Du das Service Pack 2 drauf hast?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ehem... woran kann ich denn das erkenne das ich das hab oder nicht? Schuldigung für die dumme Frage... ::)

Unter Systemsteuerung-->System solltest Du das sehen können.

Aber da wir ja eh auch beim Chipsatztreiber waren empfehle ich Dir Everest zu installieren und damit das System auslesen lassen.(Evrest starten dann auf Computer und Übersicht)

Den Bericht dann hier posten (obere Hälfte reicht).

Dann sieht man alles was nötig ist.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html                    everest

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kostet das was?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja ich hab service pack 2

Zitat
Ehem... woran kann ich denn das erkenne das ich das hab oder nicht? Schuldigung für die dumme Frage... Roll Eyes

gibt keine dummen fragen nur antworten

« Fehler in AnwendungMehrere PDF-Dateinen zu einer machen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...