Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrere PDF-Dateinen zu einer machen

Hallo,

ich hab da ne Frage: wir machen zur zeit unsere Abschlusszeitung. Um diese in die Druckerei schicken zu können, müssen die Datein alle in PDF umgewandelt werden - soweit auch kein Problem, nen Konverter hab ich bereits. Allerdings dürfen die ganzen Berichte und so nur in einem einzigen PDF-Dokument stecken. Ist es möglich, die Berichte alle einzeln in PDF umzuwandeln oder ist es nötig, das Geschriebene alles in ein Word-Dokument zu schreiben?

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

mfg daniel



Antworten zu Mehrere PDF-Dateinen zu einer machen:

ah, das problem hat sich erledigt, hab jetzt nur nochma 1 andere frage :)

kann ich die Reihenfolge im Acrobat ändern oder iwie einsehn? weil wenn ich da n Blatt falsch hinhab, wär es doch ziemlich schlecht

hast doch auf der linken seite die ansicht, bei der die einzelnen seiten angezeigt werden dort kannst die folien verschieben per drag and drop.
 

wo? beim acrobat reader 8.0??? da find ich nix 

wenn du die seiten gescannt hast solltest links einen verzeichnisbaum haben.
sry grad gesehen, das kann man ausschalten.
in der sysmbolleiste bei mir gleich rechts neben dem druck symbol. in dem symbol wird eine spalte und seite dargestellt.
nennt sich navi fesnster ein-/ausblenden

« Letzte Änderung: 13.07.07, 11:21:55 von zzz »

ne, also find ich bei mir nicht - komisch

Ein nützliches Tool rund um das Thema PDF ist auch der > [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-p-PDF.html]PDF Blender<[/url] damit lassen sich mehrere PDF-Dateien zu einer Datei zusammenfügen. Mal so am Rande erwähnt. ;)

@ daniel
das prog hat ne hilfefunktion. gib dort doch mal navigationsfenster ein


« Neuer Grafiktreiber funktioniert nichtDos Programm läuft nicht unter Windows XP Home Edition »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...