Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WLAN - Verbindungsaufbau

Hallo zusammen,

Windows XP Home
Browser - Firefox
DSL Anbieter Arcor
DSL - 6000
Signalstärke = Optimal
IP = Feste Adresse
DNS = Fester Server

Der WLAN - Verbindungsaufbau dauert nach dem PC Start noch 1 Minute. Ist das normal?



Antworten zu WLAN - Verbindungsaufbau:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internetoptionen , Verbindungen :
keine wählen
eingestellt ?

HCK,
ja so ist eingestellt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

P = Feste Adresse      mal auf DHCP umschalten
DNS = Fester Server    Server mal austragen 

hallo HCK,
alles schon probiert - kein erfolg


« Externe Festplatte über LAN sehr, sehr langsamRechner mit dem Internet verbinden - DSL Abo JA; Anschluss Nein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...