Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Daten von Festplatte retten

Hallo
ich habe eine externe  Festplatte doch mein Pc erkennt sie nicht mehr sonder sagt nur sachen von Code 10 (ich kann sie nicht benutzen). Ich habe probiert den Fehler zu beheben doch nichts ging.
Ich habe Daten auf der Festplatte die ich gerne retten würde (Fotos und Videos und Bilder).
Ich habe an 3 PC probiert die Festplatte zu benutzen dies war aber Erfolglos ! :'(
Helft mir bitte

P.S.  Vielleicht kann mir ja noch jemand etwas zum Code 10 sagen und übrigens hat die Festplatte auch schon funktioniert




Dachsy



 



Antworten zu Daten von Festplatte retten:

Starte den Rechner mal mit einer Knopix CD/DVD. Dann kannste schauen ob du den an die Platte ran kommst.
Knoppix   

Mehudine
Download 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und die Anleitung

Daten retten mit Knoppix

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oder frag mal rum , ob wer eine BART-PE - Live-CD hat , ggf damit starten.

Ok thx

Dachsy


« Win98: fat32Vista: Installation bricht ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...