Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win Xp:Sched.exe.hat ein Problem....

Hallo,bei mir wird öfter angezeigt(Sched.exe.hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden)! Was ist das Problem und wie kann ich es abstellen???Ich habe win XP +SP2.thx



Antworten zu Win Xp:Sched.exe.hat ein Problem....:

bei was tritt das problem denn auf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,das kann ich nicht genau sagen,da es einfach zwischendurch auftaucht und oft erst durch schliessen der Fenster sichtbar wird.

Das gehört zum AntiVir Programm,
schaue mal >>Hier<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK,es hat nicht wirklich geholfen,aber jetzt weiß ich das es ein lange bekanntes Prob bei Antivir ist,das mir schon bekannt war.Ob das Prob von Avira irgendwann gelöst wird steht in den Sternen des WWW!!!  Trotzdem Danke!!!


« Win XP: Internet Explorer speichert Bilder nur als Bitmap.Win XP: C: formatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

WWW
WWW ist die Abkürzung für World Wide Web, auf deutsch das "weltweite Netz". Das WWW ist der grafische Teil des Internet und besteht aus HTML-Seiten, die sich mi...