Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Karaokeeinstellung - Wie macht man das rückgängig?

Hallo!!
Bin durch "verklicken" auf irgendeine Audioeinstellung getroffen, wo man sozusagen Karaoke einstellen kann, also beim Musik-abspielen die Stimmen weg ...
Hab das also aktiviert und dann - aus Versehen - das Fenster geschlossen ...
Das will ich natürlich wieder rückgängig machen. Hab bis jetzt sämtliche Funktionen angeschaut und find aber nicht mehr da hin ...
Kann mir wer sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann? 



Antworten zu Karaokeeinstellung - Wie macht man das rückgängig?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest aber zumindest wissen, in welchem Programm du diese Einstellung vorgenommen hast. ???

Das wär ja dann schon einfach - ich weiß es aber nicht!! Kann sein, dass es der Media Player war, der is ja offen... Sah halt aus wie so´n stinknormales Eigenschafts-Fensterchen...
Das einzige, was ich noch weiß, ist, dass man da auch so ne Art Geräuschkulisse einstellen konnte ... Unter Wasser, Flur, Badezimmer... so was halt...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha ... das ist doch schonmal ein kleiner Anhaltspunkt. ;D Das sind die Einstellungen deiner Soundkarte. Normalerweise hast du rechts unten neben der Uhr ein kleines Sysmbol dafür. Schau mal nach oder suche mal unter Start > Programme nach einem entsprechenden Konfigurations-Programm für deine Soundkarte (Realtek, C-Media, Soundmaxx ...)

Realtek ist das einzig Mögliche ... Da kommt dann so ein Player... der hilft mir nicht weiter ...  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie wäre es mal mit....

Start>Systemsteuerung>Soundeffekt-Manager....
Hast du den dort ?

Falls ja, dann kannst du dort deine Einstellungen rückgängig machen.


Mfg

Aaaaaaaah!!!!  :-*
Das wars ... Dankeschönst!!!  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na sehnse, geht doch...  ;)

Viel Spaß dann noch....  :D


« Win XP: dritte festplatte an pci raid controllerWin XP: teiber für Grafikkarte und mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...