Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bei mir ist das gleiche Problem, aber auch das mit den Kopfhörern funktioniert nicht....wie meint ihr das mit dem rechtsklick da??? das funktioniert bei mir nicht.... ??? voll mies  :(

 :) Ich habs gelöst....hab den Subwoofer vom anderen PC hier reingemacht und dann musik an....schwups gings wieder  ;)

Danke für den Tipp, die Kopfhörer einzustöpseln! --->FUNKTIONIERT  :)

Bei mir hat es gerade geholfen im Gerätemanager den Realtek High Definition Audio zu de- und dann wieder zu aktivieren. Hab leider keinen Kopförer.

einfach soundkarte deaktivieren und dann wieder aktivieren! bei mir klappts;)

ich habe auch das problem habe es seit ich windows 7 installiert habe,und habe schon fast alles getan abgesicherter modus,neu installation der Treiber einfach alles irgendwie bleibt es dabei !!!
Bitte helft uns bitteee keiner da der das problem lösen kann??

hey leutz...also für all die bei den es mit den kopfhörern oder lautsprechern nich geklappt hat oder nichtz gebracht hat...mein tipp:
Systemsteuerung>Geräte-Manager>Audio-,Video und Gamecontroller> heraus kommt eure Soundkarte oder ähnliches also der Name davon. So und diese bitte ien mal Deaktivieren und Aktivieren>>>MEHR NICHT, dann nur noch eventl.von Stumm auf Laut schallten und vuala schon könnt ihr wieder eure Ohren mit zarten Tönen eures Lieblings berieseln lassen. BITTESCHÖN!!!=))

Schönen Guten Morgen,

wie ihr euch denken könnt habe ich das selbe Problem nur ich packe noch was rauf ;) .

Also unten rechts habe ich auch die Meldung " Es ist kein Audioausgabegerät installiert" und wenn ich im Gerätemanager bin wird mir nicht mal "Audio-,Video und Gamecontroller" angezeigt, ist einfach nicht da.

Im Bios ist der Sound auf Enabel und Treiber installieren..naja wenn keine Hardware da ist kann man installieren wie man will es passiert nichts.^^

Es ist ein Realtek on Board Soundkarte und ich habe kein Plan mehr was ich machen kann.

Ich hoffe ihr habt ne Idee.

MfG

Danke Leute, ihr habt mir wirklich sehr geholfen.
rechte Maustaste auf "Keine Ausgabegeräte installiert" und dann "Deaktivierte Geräte anzeigen". Dann aktiviert und mein Sound war wieder da.
Aber ich habe noch ein anderes Problem, vielleicht weiß ja einer eine Lösung darauf.Ich habe wahnsinns Hintergrundgeräusche (passiert sicher schon bei der Aufnahme) und ich weiß nicht wie ich diese rausfiltern soll. Für eine Antwort wäre ich dankbar.

halloo leute ich hab auch so ein problem plötzlich war bei mir der sound weg und da stande nur es ist kein Audioausgabegerät installiert. Bitte ihr müsst mir helfen !!danke;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wir müssen garnix,lieber gast.
Ohne systemangaben gibt es auch nix weiteres.


« Windows Vista: volumen löschung rückgängigWindows XP: Windows regelmäßig kaputt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...