Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert...

Wenn ich eine Wlan verbindung einrichten will, zeigt er mir nur an:'Es wurde kein Netzwerk gefunden'
wenn ich dann auf 'warum können keine Netzwerke gefunden werden' gehe, kommt nur:'auf diesem computer sind keine drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert'
eine wlan karte ist im laptop...
Hfftl kann mir jemand dabei helfe, wo das problem ist und was ich tun muss...

   
Mein PC ist etwa 2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

WLAN-Karte auch eingeschaltet und der Treiber installiert?

karte ist drin, treiber scheinbar nicht installiert..
wie mach ich das und wo bekomm ich den her?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist auf der CD mit drauf die beim Laptop mit dabei war.
Driver-CD oder ähnlicher Name.

ich hab meinen lap komplett neu wiederhergestellt(recovery und dann driver cd).. es is also alles neu, ich hab das problem aber immernoch... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was zeigt der Gerätemanager an ?

Nichts...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nichts...
ist zu wenig !
Was ist alles unter Netzwerkadapter eingetragen, evtl. Screenshot machen.

Netzwerk- und Freigabecenter/Adaptereinstellungen ändern, was wird dort unter Drahtlosnetzwerkverbindung angezeigt ? 

« Devolo D-Lan seit Rechnerwechsel lahmes InternetEin Freund von mir kann keine Mails versenden! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

Client Server Netzwerk
Bei einem Client-Server-Netzwerk, beziehungsweise Client-Server-Modell, handelt es sich um eine Möglichkeit, Aufgaben und Dienstleistungen innerhalb eines Netzwerkes...

FDDI Netzwerk
FDII, ist die Kurzform von Fiber Distributed Data Interface, auch bekannt unter der Bezeichnung  Lichtwellenleiter-Metro-Ring. FDII ist ein Netzwerk auf Glasfaserbas...