Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Verzeichnisse verschwunden - dafür Verzeichnis "Incomplete"

Ich habe plötzlich festgestellt, dass alle meine Daten verschwunden sind. Anstelle der Daten ist nur noch ein Verzeichnis "Incomplete" vorhanden, das leer ist.

Im Internet habe ich dazu bisher Nichts gefunden.

HW: Laptop von Dell
OS: Windows XP SP2 mit allen Aktualisierungen



Antworten zu Win XP: Verzeichnisse verschwunden - dafür Verzeichnis "Incomplete":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wo sind die Dateien verschwunden und wo befindet sich der Ordner Incomplete?

Ich habe meine Daten unter

C:\Daten\

abgespeichert gehabt. Nun hat es anstelle der Daten nur noch einen leeren Ordner mit 0 Byte

C:\Daten\Incomplete

Ich habe nun noch mehr solche Ordner gefunden:

C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Incomplete


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kenn solche ordner nur von downloadprogrammen. daten können nich einfach so verschwinden! kann es sein, dass du dir was eingefangen hast?

Ich habe AntiVir im Einsatz, die Aktualisierung erfolgt automatisch.

Ich prüfe den PC auch regelmässig mit SpyBot. Eine neue Kontrolle hat keine speziellen Funde gebracht.

Aber diese 3 Ordner Incomplete an allen Orten, wo pers. Daten gespeichert waren, deutet wirklich auf einen Virus oder ähnlich hin.

Ich konnte aber bisher keine Info mit solchen Symptomen finden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du mir mal nen screenshot von deinen laufenden prozessen im taskmanager hier posten oder an pakon@pakon.de senden? ich würde mir des mal angucken, vlt finde ich ja was!

lg, Pakon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HijackThis

Logfile hier posten oder hier automatisch auswerten lassen

« Win XP: Mehrere FragenWin XP: Remotedesktopverbindung [SP2] »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!