Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Fehlen Treiber

Habe über Format C win98 gelöscht und ME drauf gemacht. Hat gut geklappt und alles ist da, außer PCI Communication Device und PCI Ethernet Controller. Habe bei Dell nach gesehen, da ich aber nicht weiß was das ist, finde ich keine Treiber. Weiß einer was das ist?
Dann wollte ich per USB einen extra Zahlenblock von Vivanco wieder (lief unter98) anschließen. Da bemängelt er kbdhid.vxd nicht gefunden. Selbst mit ME Cd findet er nichts. Liegt das daran das das oben fehlt?
Da ich das Laptop gebraucht gekauft habe, besitze ich keine Treiber CD und bei dem Zahlenblock war nichts dabei. Auf der Herstellerseite ist auch nichts zu finden. Da ich mit dem Laptop nicht ins Netz komme, glaube ich ein Treiber ist die Netzwerkkarte?
Kann einer helfen?



Antworten zu Win ME: Fehlen Treiber:

sag doch mal wie das laptop heist. wir helfen bei der treiber suche.
das sind treiber
http://de.wikipedia.org/wiki/Ger%C3%A4tetreiber

Dell Latitude c600/c500

@ Ela10 :

Wenn die Treiber-CD zum Bord fehlt und u.U. keine Dokumentation mehr vorhanden ist, hilft das Programm EVEREST-Home-Edition beim Auslesen der installierten Komponenten:

     >>>   [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download   <<<[/b][/url]

..Installation, Komponenten auslesen, dann hier posten..

 

Der Link war verfehlt - hier ist er:

>>>   [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-d-Download.html]Download   <<<[/b][/url]
 

Jetzt sende ich den Link zu ZD-Net so - dann wird er hoffentlich nicht falsch umgesetzt:

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

solltest dir jetzt aber hilfe holen, diese zu installieren

wie hummer schon sagt mit everest die daten des pc`s auslesen und die treiber, die du benötigst saugen.

Was für Daten braucht ihr? Habe motherboard Eigenschaften.
ID <DMI>
Name Dell Latitude C500
Weiß nicht was ich bei Dell brauche

muss jetzt est zu arbeit. vielleicht könnt ihr mir  ja antworten und ich kann nachher dran arbeiten.danke

http://support.euro.dell.com/support/downloads/driverslist.aspx?os=WME&osl=GE&catid=-1&impid=-1&servicetag=&SystemID=LAT_PNT_CEL_C500&hidos=WW1&hidlang=ge

Unter Netzwerktreiber
3Com - Driver - für Integrated Network Card

Eingabegerätetreiber
Dell - Driver für Enhanced Quietkey (PS2)
Synaptics - Driver für Touchpad

Habe alles heruntergeladen, aber die "PCI haben immer noch! Netzwerk geht immer noch nicht und der Nummernblock sagt auch noch das gleiche.


« Computer geht nicht mehr an! Was kann ich machen?SP2 für Windows XP Prof CRACKED??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...