Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Die genau so aussehen tut ^^ http://viper93.vi.funpic.de/DSCI0007.JPG hoffe mann sieht alles von 1-4 weil ich sehe es grade nicht ^^

CD/DVD steht bei Dir erst an 3.Stelle, bitte als 1st wählen
Das Speichern beim Verlassen des BIOS nicht vergessen
 

Ja was soll bei 3 stelle angeben ? ^^

Nichts ;) disabled
Wenn nur 2 Laufwerke bei Dir booten können dann müssen auch keine weiteren Angaben gemacht werden.
Bei mir z:B. ist noch eine Floppy vorhanden die dann im BIOS als 3. Möglichkeit aufgeführt wird.

es geht trotzdem net vill. lässt Windows Xp Pro... es wirklich nicht zu das eine Ältere Version installiert wird als sie selbst ^^

 

Zitat
vill. lässt Windows Xp Pro... es wirklich nicht zu das eine Ältere Version installiert wird als sie selbst ^
Diese Meldung kommt wenn man versucht die Installation aus dem laufenden Windows heraus zu starten.
Wenn es jetzt gar nicht mehr klappt dann kann man mit einem Partitionsmanager booten und formatieren, Die Installation läßt sich dann i.d.R. ohne Probleme durchführen.
Versuche es mal mit gparted
http://www.chip.de/news/c1_news_24393911.html
 

Ich gucks mir mal an Danke erstmal

Ist es nicht möglich ein anderen BIOS zu installieren?

und mir ist aufgefallen das er nicht mal die CD startet wenn ich bei

Main -> IDE Devius -> Primary IDE Master nicht einstelle statt Auto CD/DVD so wenn ich CD/DVD eingestellt habe startet er die Windows CD aber ebend wenn ich die R oder beliebige taste drücke kommt ebend der fehler da "Es konnte keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden."


« Win XP: Laptop ProblemSymbole aus Schnellstartleiste bei Neustart verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...