Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: pro kann nicht mehr neu booten

hallo leute habe windows xp pro und kann nicht mehr neu booten!! habe nach erster deinstallation eines spiels neubooten können doch nach dem ich noch ein spiel deinstalliert habe konnte ich icht mehr neu booten!! er reagiert auf garkeine befehle mehr was das herunterfahren betrifft!!  wer kann mirhelfen!  ???

« Letzte Änderung: 20.06.04, 20:47:46 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: pro kann nicht mehr neu booten:

keine ahnung, vielleicht hast welche wichtigen Boot-Dateien gelöscht, geht aber soweit ich weiß nur wenn die Systemdateienwiederherstellung deaktiviert ist, und das ist sie nur wenn sie vorher deaktivierst!i würd sagen setz in neu auf!

wie komm ich da hin?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Arbeitsplatz: Rechtsklick/Systemwiederhestellung

alles klar ich werds mal versuchen!! danke erstmal  ;D

ich glaub ich bin blöd!!! hab ich doch versucht mit rechtsklick beim arbeitsplatz usw....is ja schön und gut....nur wie kann ich das dann in die wege leiten für die systemwiederherstellung?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entschuldigung, ich meinte natürlich: Start/Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung

alles klar soweit bin ich gekommen nur er will ja nicht neubooten!! bevor das system zu einem früherem zeitpunkt hergestellt wird sagt er ja das man alles speichern soll blablabla weil er das während des booten macht!! nur wie soll das gehen wennn er nicht mehr runterfährt?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch nicht mehr, wenn du Strg-Alt-Del zusammen drückst und dann auf 'Herunterfahren/Neustarten' gehst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinte natürlich Strg-Alt-Entf. (muss langsam aufhören, Konzentration lässt nach!)

ja genau.......passiert auch nichts!!  :'(

Leg mal deine XP-CD ein.
Danach kommt irgendwann der Installationsmodus (du bootest also von deiner CD).
Im Installationsmodus kannst du irgendwann "Reparaturinstalltion" wählen und alles sollte wieder funktionieren  ;).

ich werds morgen mal versuchen heute ha ich keinen nerv mehr dazu!! danke erstmal!!  :)


« Win XP: Zu kleine Fenster mit XPWin ME: laptop reagiert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...