Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bilder wieder herstellen

Sehr geehrte Damen und Herren.
Wer kann mir bitte helfen? Nach einem Systemabsturz konnte ich Bilder über das Programm Smart Recovery wieder herstellen. Leider kann ich die Bilder nicht mehr öffnen.Es sind ganz normale JPG-Dateien Das Symbol ist Irfan View. Beim Versuch die Bilder zu öffnen, vergrößert sich nur das Symbol, das Bild bleibt geschlossen. Auch mit anderen Photoprogrammen funktioniert das nicht. Vielen Dank im voraus.

   



Antworten zu Win XP: Bilder wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Also wenn das Symbol "Irfan View" ist, dann würde ich es mal mit diesem Programm versuchen... falls ich Ihre Aussage so richtig verstehe...

http://www.zdnet.de/downloads/prg/b/j/de000ABJ-wc.html



Mfg   

« Letzte Änderung: 25.07.07, 23:48:07 von LOS TIOZ »

Hallo los tioz
Vielen Dank für Ihren Tipp.Hat leider nicht geklappt.
MfG L. Stangl 

Hallo,
mal auf den Bild Dateien rechts-klicken und auf Eigenschaften gehen.
Welche Datei Endung, bzw. welcher Dateityp wird denn angegeben (steht ganz oben)?
Gruss,
DV


« Win XP: bios problem bei shuttle fs51fehlermeldung 2106 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...