Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Probleme nach Sp2 Installation

Hallo zusammen!!

Also, ich habe bei mir auf die Festplatte ganz normal Windows XP installiert. Das heißt auf drei Partitionen war noch etwas drauf und die erste Partition, also C habe formatiert und da komplett Win XP SP1 installiert. Sofort nach der Neuinstallation habe ich dann das SP2 drauf gemacht und wie nach der Installation angegeben, nue gestartet. Allerdings ist dann Windows nicht mehr richtig hochgefahren, sondern es ist bei dem Bildschirm stehengeblieben, wo man "Willkommen" lesen kann. Um jetzt in Windows reinzukommen muss ich erst STRG-ALT-ENTF drücken, mich abmelden und neu anmelden, dann komm ich rein. Weil das aber auf Dauer nervt, wäre es super wenn mir jemand bei der Lösung des Problems helfen könnten. Ich würde halt gerne meinen PC nicht so gerne ungesichert dem I-Net überlassen ;)) Vllt.kann mir ja auch jemand einfach die wichtigsten Einzelupdates für SP1 sagen evtl auch mit Link; oder vllt. eine Lösung sagen , wie ich Windows auch ohne SP2 Installation sicher bekomme, ohne dass ich sofort Viren drauf haben, wenn ich nur Internet anmache, ohne überhaupt zu surven.

Naja jetzt genug der Rede , wer noch Fragen zu meinem Problem hat, bitte einfach posten, ich stehe gerne Rede und Antwort.

So dann schonmal vielen Dank für eure Hilfe!!!
Gruß TCCler



Antworten zu Win XP: Probleme nach Sp2 Installation:

Hallo,

probiere doch mal, ob es etwas bringt, wenn du unter Start/Systemsteuerung/Benutzerkonten die Art der Benutzeranmeldung änderst. Kannst du bei Ergebnislosigkeit ja wieder rückgängig machen.

Gruß
123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du nach der XP-Installation auch die Motherboard-CD installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Am Besten Service Pack 2 in die CD integrieren.Dann gibts keine Probleme.
http://www.computerbase.de/artikel/software/2004/service_pack_2_windows-xp-cd/


« Win XP: Nochmal Frage zum AntwortenWin XP: Der Schriftgrad unter Ansicht muss ständig korrigiert werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!