Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet (Modem)

Hallo zusammen

Ich bin momentan im Ausland und habe leider nur eine Internetverbindung über die Telefonleitung (Modem: SoftV90 Data Fax Modem with SmartCP). Ich wollte fragen, ob man die Übertragungsrate irgendwie steigern kann, momentan beträgt Sie 44,0 kBits/s. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon im Voraus für die Lösungen!!! ;)




Antworten zu Internet (Modem):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

bei einem 56K-Modem ist eine Übertragungsrate von 44 kBits/s eigentlich nicht schlecht.
Bekannte von mir hatten manchmal nur 33 kBits z.B. Freenet.

Der Arcor-Zugang hatte des öfteren auch mal 48 kBits.

tuneup 2006 google

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
tuneup 2006 google

Lass besser die Finger weg von solchen Tools. Hinterher läuft nichts mehr und dann stehst du erst mal richtig da.

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,57971.0.html

OK! Danke für die Antworten  :)

Falls jemand doch weiss wie man die Übertragungsrate steigern kann, BITTE MELDEN ! ! !


« Media-SUSE ?Beliebige Datei nach x Sekunden Leerlauf automatisch starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!