Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

komme nicht mehr in die Dos Ebene

Wollte meinen alten PC mal wieder neu install.
Beim ersten mal ging alles mit F8 und dann Eingabeauforderung.Format  c:
Bei der neu insallation blieb er Hängen!! habe ca: 10 min gewartet.
Habe danach ausgeschaltet. Und wollte dann nochmal neu anfangen.
komme aber mit F8 nicht mehr in die Dos ebene kommt immer nur.
Disk boot Failure Insert System
was kann ich machen um neu zu Formatieren



Antworten zu komme nicht mehr in die Dos Ebene:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Um welches Windows gehts, Win98?

Ja win 98 früher war mal win 95 drauf habe dann alles formatiert und win 98 installiert vor ca:3 Jahren.
will aber wieder win 98 installieren.

Habe gerade nochmal probiert
Ohne CD und ohne Diskette  wenn ich nichts mache kommt ( Boot from ATAPI CD-Rom : Failure....
Ungültiges System
Datenträger wechseln

wenn ich F8 Drücke beim Booten kommt das gleiche.


« Gerätetreiber in EndlosschleifeKomprimierte Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DOS
Die Abkürzung DOS steht für "Disk Operating System". Dies ist ein System aus dem Hause Microsoft und war der Vorgänger von Windows. Maus und Multimedia war...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...

Diskette
Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...