Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: BlueScreen

hallo  :) ich habe mal eine frage!!! ich habe vista und wenn ich ein program auf mache mit dem ich spiele downloaden kann ja dann nach 20 min sehe ich ein blauen pc schirm BlueScreen!!! ich habe leiter keine ahnung bin erst 11 und meine eltern haben auch keine ahnung von computer  ::)


Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6000.2.0.0.768.2
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   1000008e
  BCP1:   C0000005
  BCP2:   902F1755
  BCP3:   93E4BC14
  BCP4:   00000000
  OS Version:   6_0_6000
  Service Pack:   0_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini080607-01.dmp
  C:\Users\Marcel\AppData\Local\Temp\WER-80718-0.sysdata.xml
  C:\Users\Marcel\AppData\Local\Temp\WER82C2.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
  http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407





########

was kann das sein kann mir wer helfen???



Antworten zu Vista: BlueScreen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Vista versucht die Fehlermeldung zu senden. Lass dies zu. Meistens wird dir in absehbarer Zeit geholfen.

Antwort auf die Fehlermeldung kann ich dir nicht geben. Diese Meldung ist anders verschlüsselt als unter XP.

Hilfreich für die hier tätigen Helfer ist auch eine Programmbeschreibung, welches den BlueScreen auslöst. Evtl. hat schon mal jemand ein ähnliches Problem gehabt.

opelmeister

ich dachte ich darf es nicht schreiben weil es ja illegal ist, also das program heisst emule also eMule Xtreme Mod!! ich habe eine externe festplatte, die habe ich schon ab gemacht weil ich dachte das ist die, die den fehler macht. Wenn ich eMule an habe, ja und nebenbei nichts mache, ja dann gehts!! chatte ich aber ,oder ich surfen im internet  dann bleibt allen kurz hängen und der  monitor wird balu und windoes vista startet neu!!  ach so ich habe ein laptop von Asus 895 mb ddr speicher weil 128 mb zieht die grafikkarte und 1,6 GHZ

und was kann das jetze sein??   

« Letzte Änderung: 07.08.07, 12:30:33 von Marcel95 »

deinstalliere mal besagtes prog und setz es neu auf.
könnte aber auch der arbeitsspeicher sein, wenn die graka soviel zieht.
bei nem freund gehts ohne prob, der hat allerdings, der hat allerdings 1,5 gb ram

da warn erst 512 mb ddr drinne die warn für vista ja zu wenig, also habe ich noch einen gekauft noch mal 512mb ddr also ich war im computer laden und der mann hat alles genau richtig eingebaut weil ich den pc mit hatte!!! also glaub ich nicht das es am Arbeitsspeicher liegt und ich zocke ja viele pc spiele wie halo und Serious Sam 2 und so, da kommt nie ein BlueScreen immer nur wenn ich emule an habe und dabei surfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

ich denke mal das das Problem bei dem emule liegt, weil es nicht 100% kompatibel ist zu Vista. Vielleicht hilft dir ja ne andere Version von emule weiter.

Mehr kann ich dazu auch noch nicht sagen.

Ich verrate dich wegen eMule natürlich nicht. Andere hier auch nicht.  ;D;D;D

opelmeister

na kannst du mir mal ein program sagen was genau so ist wie emule und das mit vista läuft???

ja es liegt an emule ! vista ist bei vielen programmen etwas zickig ^^

eMulePlus-1.2a  <<<such das mal bei google installiere es ! dan solte der bluescreen nicht mehr kommen ! 

danke, habe ich so gemacht und muss sagen das jetze meine ganzen Kreditfile geladen, 0 Benutzer sind bekannt weg sind !!! aber BlueScreen kommt nicht mehr muss ich weiter testen!!! und eMulePlus-1.2a geht ja auch voll ab, gleich mit 200 k/s läd der :)

also bis jetzt läuft es ohne probleme danke xXBlackDragonXx !!! leider ist der esel nur sehr lam da war extreme schnekller im downloaden

habe ein problem....wenn ich in meinem laufwerk eine cd reinlege lädt er die nicht...dort steht datenträger sei nicht formatierrt...der nimmt dies alsonicht an....was mache ich denn nun....


« Word Perfekt X3Gefilterte/ Gesperrte Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...