Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

bei neuen arbeitsspeicher blos ein piepen bildschirm zeigt nix

hi leute ich brauche hilfe also ich hab neue ddr arbeitsspeicher gekauft weil ich bloß 128 mb hatte hab ich mir noch 2 256 mb speicher gekauft aber wenn ich einen von denen einbaue piept der pc blos lang und laut und der bildschirm zeigt nix an wenn ich die neuen wieder rausbaue und blos meinen alten 128 wider reinbaue geht es perfekt aber das ist zuwenig HHIIILLLLLLFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!! ??? :'( :'( :'(



Antworten zu bei neuen arbeitsspeicher blos ein piepen bildschirm zeigt nix:

Probier die 256 Riegel mal einzeln aus.

SDR Ram oder?

MFG
BWA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

haben die sonst noch bezeichnungen auser 128MB und 256MB???

ne ddr ram und ich hab sie schon einzeln ausprobiert was könte es noch sein bitte helft mir ???

also auf den arrbeitsspeichern steht [DDR 184PIN PC2100 256MB]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und auf dem anderem?

also auf den 256 mb speicher dafon hab ich ja 2 da steht jeweils das selber auf dem 128 mb speicher steht    5

sorry ich hab auf fett gedrückt dann ist das gekommen aber da steht

PC2700-25330-A1
M368L1713DTM-CB3
128MB DDR PC2700 CL2.5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann tausch deine neuen RAM´s, falls du sie im laden gekauft hast gegen ebenfalls PC2700 (333MHz)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

falls das mit dem tauschen nich möglich is kannst du die 128MB wohl nichmehr verwenden

also liegt es daran das der eine pc 2700 ist und der andere 2100 oder ??? aber wenn ich einen von den neuen einzeln einbaue gehts auch net warum???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du für ein mainboard drin?

weiß net wo schau ich das nach bei everest ??? wenn du meinst phoenix oder so dann warte kurz ich schau nach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bei everest und die bezeichnung vom mainboard

Motherboard NAME=Epox EP-4Bea(R)


« verschobener Bildschirm bei Zelda TriforceCD-Rom-Laufwerk funktioniert nichtmehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...