Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Codec

wenn ich bei vista eine diashow mit musik versehen will und tracks von meiner cd holen will, kommt die meldung, dass ein codec fehlt. welches programm fehlt denn da bzw. welches programm muss ich unter codec.de runterladen, damit die musik die fotos untermalt?



Antworten zu Vista: Codec:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist das Software aus dem Betriebssystem oder was anderes?

unter win movie maker erhalte ich die nachricht: track kann nicht importiert werden, da der zur wiedergabe der datei nötige codec nicht installiert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann lade dir mal GSpot und untersuche diese Datei weilcher Codec dir da fehlt

« Win XP: Fehlermeldung:BOOT FROM ATAPI CDROM....Win 98 --> XP: Probleme mit USB-2.0 CardBus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...