Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit IE7

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem IE7. Zwar kann ich ihn ganz normal starten (Startseite www.arcor.de), allerdings werden außer den Arcor-Seiten keine anderen Websites aufgerufen. Es erscheint immer eine Fehlermeldung:
"(null)" konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen", um eine Datei zu suchen. ???

Habe auch Mozilla installiert, brauche aber den IE, um bestimmte Dateien im Internet abrufen zu können (v.a. Zugriff auf Webcams).

Was kann ich tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe!



Antworten zu Probleme mit IE7:

war das auch so als du den IE6 hattest. vllt liegt es am IE7 . vllt ma neu installieren^^. ein versuch is  es wert.  falls es nicht klappt  musst du IE6 benutzen(falls es bei dem funzte)

Hatte den ie7 schon mal drauf, habe ihn dann deinstalliert wegen diverser probleme (und weil die probleme bei Firefox nicht auftraten) - und da ging das alles problemlos. neuinstallation habe ich schon durchgeführt, problem bleibt aber.

wie kann ich jetzt ie6 installieren - setup bricht immer ab, weil ja neuere version bereits vorhanden ist.

Hallo auch, hab den gleichen Streß, und wenn ich so rumsuche haben viele andere auch das gleiche Prob. Irgentwo steht es könnte ein Upd. von Microsoft die Ursache sein?
Nun ich habe zwei Dinge gemacht, das letzte Upd. war KB??????
zum entfernen böswilliger Tools, und ein Übersetzpr.Translate pro installiert.Danach war der IE angeschoßen
jetzt kommt nur noch - Seite kann nicht angezeigt werden.
Aber in dem übersetzprog.ist ein Webaufruf mit drin, mit dem ruf ich den Explorer indirekt auf,damit kann ich wie gehabt surfen.auch andere Programme die den Ex benutzen funktionieren. Auf direktem Weg geht es nicht.Benutze meistens den Firefox Leider ist der IE. ab und zu erforderlich, zum Bsp. GMX Toolbar nur für IE usw.

@ Pfropferla :

Hast Du unter "Internetoptionen" als Startseite schon mal "Leere Seite" eingestellt und erst nach einigen Servseiten und Neustart die gewollte Startseite erneut festgelegt ??
 

noch ein Anhang,
habe auf zwei Comp. die nebeneinander stehen, das gleiche gemacht, und auch auf beiden das gleiche Problem und kann jetzt nicht vergleichen, bzw. den Unterschied in der Sys. nachsehen.Bleibt nur der Schluß, das Update von Microsoft, oder Translate, was sich in den IE reinschreibt um Seiten zu,übersetzen hat dies verursacht.
Ein Frage ? wie schmeiß ich den IE raus.2 wie krieg ich den wieder drauf ohne Neuinst. darüber geht nicht da ich angeblich eine neuere Vers inst. habe.War der vers.IE7 Upd darüber zu ziehen. war auch witzlos.
Vielleich ein Denkanstoß zur Urachenfindung?
Gruß an alle Dieter

Hallo, Pfroperla
nehme mal an der Tipp war für mich gedacht. hab dies gemacht, aber der mag nicht mal zur absolut blank Seite eine Verbindung aufbauen dieser Bill Gates

Gruß D.

Versuch mal das automatische Update KB 933566 über Systemsteuerung-Software zu entfernen.
Bei mir hat es geklappt

Hallo,Wingeschädigte und guten Tag auch,
etwas lustiges ist passiert, habe gestern auf einem fremden Rechner versucht Festplatte C: zu sichern um zu retten was möglich, wegen Sabotage. nun war da nicht viel mehr zu holen. Habe also C:auf externe FP gesichert, mit nach Hause genommen Aber ! nachdem ich hier alles durchsucht habe bin auch in
den Ordner C: Doku/ Einstellungen/ Administrator/Favoriten  da waren Makros abgelegt wie  MSN.Internetverknüpfung    Windows Internetverknüpfung,  Radioverknüpfung.Nun habe ich mal diese angeklickt, und war mit dem Explorer im Netz.
Nun einfach eine der Verknüpfungen auf den Desktop gezogen und die Einwahl mit dem IE funzt wieder.
Vermute nun, das dieses eingentliche IE Makro- bzw IE Batch dahinter bei mir defekt ist. Vielleicht hilft dieser Tipp irgent jemandem der auch auf dem Schlauch steht.

Gruß Budi 58

Hallo firefish,
Habe den KB 933566 geputzt, das war möglicherweise der
Schweinepriester, IE funzt nun auch so wieder.Hatte vergessen welcher KB ??? dies ausgelöst hatte.
Kein Tipp ist umsonst.
Danke Budi 58

Dasgleiche Spiel heute mit KB 937143.
Weiß jemand, was Herr Gates da macht??

Die Updates betreffen alle den IE6 und machen den IE7 damit unbrauchbar. Jedenfalls bei mir.

Da werden wir noch viiiiel Spaß haben...
Danke Herr Gates  :-* 


« Win XP: Win XP mit raidWin XP: Welcher Grafikkarten Hersteller??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...