Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Papierkorb geht nich leer

Hallo,

habe ein Ordner gelöscht namens EMPIRE EARTH 2.
Habe es ganz normal gelösch.
Wenn ich den Papierkorb öffne ist nicht dring.
Aber das Symbol zeigt das er voll ist.
Was kann das sein?



Antworten zu Win XP: Papierkorb geht nich leer:

Hier die Fehlermeldung

Kann mir keiner Helfen?????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,also wenn ein Programm ordentlich deinstalliert wurde,habe ich so eine Fehlermeldung wie du sie angibst noch nie gesehen.

Sieht eher aus wie..rechtsklick auf das Icon und dann auf löschen. ???

Versuch mal mit einem Registery -Säuberunstool das zu lösen...Reg Cleaner oder ein anderes.

War das auf externer Platte ? Dann Platte nochmal anhängen , dann PK-leeren !!

Nein es war nicht von einer externen Festplatte
Ich habe das Spiel nicht Deinstalliert sondern von der Leiste gelöscht. [Start - alle Programme] 

Mit Registy Cleaner gehts auch nicht

großer Fehler  ;D
Nochmal installieren und dann deinstallieren ....
oder : www.tuneup.de   TuneUp laden und Testzeit nutzen .
Uninstall Manger : statt deinstal auf LÖSCHEN   :D

Teste ich mal schreibe heute aben rein ob es geklappt hat.

VORSICHT damit , ist NIX zum "rumspielen" .....  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein es war nicht von einer externen Festplatte
Ich habe das Spiel nicht Deinstalliert sondern von der Leiste gelöscht. [Start - alle Programme] 


siehste.ab ich mir gedacht  ;D sowas soll man auch nicht machen  ;) das ist keine ordentliche Deinstallation was du da fabriziert hast..da bleiben jede menge an Reste übrig,die stören.

Vorsichtig wirklich,schau dir genau an was diese Säuberrungsstools zum Löschen anbieten,nicht einfach aufs Knöpfchen drücken. ;)

@ HCK...auf diesen Post wurde lange nicht geantwortet  ;),der Fragende hat schon um Hilfe gebettelt.... dann ich und schon? Zufall ?  ;D 

@Prinzesschen

Du verstehst es Falsch.
Dieses Spiel will ich nicht Deinstallieren aber auch nicht löschen.
Habe es nur von der Liste gelöscht wie ich es mit jeden Spiel mache
so das sie nicht so lang wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast es falsch beschrieben..wo stand in deiner Frage etwas von einer Liste? was überhaupt für eine Liste?  ???wenn ich einen Ordner lösche,einfach so,darf ich mich nicht wundern,wenn das System danach fragt,sobald..wie bei dir... im Papierkorb..danach "gefragt" wird..dann fehlt der "Pfad"dazu,dahin.

Bleibt dir wohl nur..wie HCK schon meinte das Spiel...de und neuinstallieren

Habe Spiel deeinstalliert aber trosdem kann ich noch nicht löschen.

Mit TuneUp hat es auch nicht geklappt.


« Win XP: Intel GMA 950 TreiberWin XP: Blue screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...