Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP Notebook Akku geht schnell leer

Hi.. hab nen problem mit meinem hp notebook undzwar wenn ich es auflade bis 100% dann ist er in c.a. 1 stunde komplett leer was ist das für ne scheiße?
hab ihn am montag gekauft also nagelneu..
liegst vllt. am akku oder am ladegerät?
Ist ein HP g72-105eg



Antworten zu HP Notebook Akku geht schnell leer:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was zeigt der Akku den bei 100% an Zeit an?
und für wieviel Zeit ist er gedacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zeit zeigt er nicht an da steht nur verbleibend und dann die prozente

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unten Rechts in der Taskleist auf das Akku Sysmbol verbleibende Zeit bei 100%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das meine ich ja da steht nix von einer zeit nur % und energiesparoptionen. und da steht noch durch die aktuelle helligkeitseinstellung ist wird möglicherweise die akkulaufzeit verringert.
ich habe die helligkeit auf null also dunkel eingestellt schon vor 20 min. und den energie spar modus hab ich auch aktiviert trotzdem ist es so.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es ist ein Li-Ionen Akku mit 6 Zellen mit einem 90w adapter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..der sollte auf jeden Fall mehr Laufzeit als eine Stunde haben..vieleicht ist er defekt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne das kann nich sein.. das notebook ist doch grade mal 3 tage alt..
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kann trozdem ein fehlerhaftes Akku drin sein..da du noch Garantie hast würde ich diese in Kauf nehmen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einmal VOLL laden über Nacht,
dann bis zur Warnung nutzen ,
dann wieder VOLL laden .

Das mindestens 3x hintereinander .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

..wenn das klappt ist gut aber normal ist das nicht..mußte es nicht so machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ?
Akkuanweisungen sagten genau das bei meinen Laps & Telefonen !

Ansonsten zum Händler und austauschen .


« Windows Vista: keine Netzwerk mehWindows 7: Desing immer wieder 98 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...