Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dosky...aha,ein Neunmalkluger,nix zur Sache sagen können,grade mal hier angemeldet,aber ne emmud (rückwärts lesen) Klappe riskieren...wenn ich mir so deine Smilys anschaue...Kindergarten ::)streng dich nicht unnötig an...auf eine evtl. "intelligente" Anwort von dir reagiere ich gar nicht mehr...ist es nicht wert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh entschuldigung euer Gnaden..bist ja ein von Dosky...unterer Adel...deshalb  :P

Hi Sandra...nicht aufregen,weist doch wie das mit Kindern ist  ;D weist du was ich glaube?..dieser von "Was weis ich" ist in Wirklichkeit....schau mal wann der sich angemeldet hat...kommste von alleine drauf? wenn nicht,schreib mal an [email protected] kommt  ;)

noch ne kleine Denkhilfe..den den ich meine..der hat schon tausendfachen ztor geschrieben...na?  ;)

Mit TuneUp hat es auch nicht geklappt.
..kann ja auch nicht,.,der der immer mit diesem Tune Up kommt,,,,äh...da mach mal lieber was dir Prinz. geraten ha,ich denke auch das Spiel deinstallieren und dann nochmal neuaufziehen das beste ist.

Norbert
Zitat von: von Dosky  date=1187382395
@ sven. :

Laß Dich nicht mit einer "Scheinadeligen" ein.
Wenn Spam geschrieben wird, scheint sie nicht weit weg zu sein. Auf jeder Forumseite ungefähr zweimal.
So wird das nichts mehr mit einem Eintrag in ein "Genealogisches Handbuch des Adels" auch keine darf sie tragen.
Nur noch: damit nicht noch zum 500. Mal "ztoR" (rückwärts lesen) geschrieben wird.
 
ehrlicher Kommentar zu dem was du schreibst? lettorT...von hinten gelesen...du Iahh du...nettes Forum hier,Gluckwunsch..melde mich wohl am besten gleich wieder ab,wo sich solche Dummis wie von Blöde (Döski(y)rumtreiben...nee danke.Entweder ein dummer Junge bist du,oder ein alter Sack,der mal seinen Frust loswerden will...erschiessen erübrigt sich dann,,,erledigt sich dann bald von selber  ;D

Sandra...auch von mir..reg dich nicht auf über solche Subjekte...ignorieren..sie wissen nicht was sie schreiben...dummdididumm ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@[email protected] Jungs für euren Zuspruch, [love]ich weis das es hier viel mehr nette Leute gibt,bekomme einige positive Pn's und nur wenige...Gottseidank...von Dumskis  ;D ist der richtige Name für den und glaubt mal das ich schon weis,wer sich da so feige artikuliert..naja,es wenigstens versucht...der Typ kann das nicht unter seinem richtigen NAmen machen...sonst wird er (wie so oft schon und auch vollkommen verdient) gelöscht..leider nur seine Beiträge  ;D
Aber wo viel Licht,da auch viele Gelichter,so ist das nun mal und mich wegmobben hier.....da grins ich nur drüber...das schafft der Döddel eh nicht.

Achtet mal auf dessen was er antwortet auf Fragen..alles geklaut,abkopiert,kaum eigenes Wissen,aber andere versuchen nieder zu machen...ein Großmaul und Wichtigtuer ist das,sonst nix  ;)

@dokan..melde mich bestimmt bald per Mail bei dir :D

An alle bitte kein Streit anfangen hier kann jeder seine Meinung reinschreiben aber nicht so das man andere damit verletzt.

hier kann jeder seine Meinnung schreiben...ja,dass wäre schön,wenn da ein bestimmter nicht immer das Prinzesschen so anstänkern würde.Andere verletzen ist dem sein liebstes und wohl auch einziges Hobby..aber wenn er unbedingt Stunk will...so soll er ihn kriegen. >:(

Hast du denn mittlerweile wenigstens was erreicht mit deinem Problem? damits hier wieder mal wieder um das eigentliche Thema geht ;)

Nur eines...mach bitte wirklich nicht den Fehler und mach zuviel mit diesen Säuberungstools rum...Tune Up ist kein Allerheilmittel...nacher ist noch was gelöscht und dein System am A...

Markus

Nein habe deinstalliert.
Da ging es nicht habe wieder neuinstalliert da auch nciht.

TuneUp empfehle ich auch nie als Allheilmittel , und ich warne immer , damit rumzuspielen .
Aber um Sachen aus dem SOFTWARE-Verzeichnis rauszubekommen , die irrtümlich aus Programme gelöscht wurden , ist es gut zu gebrauchen .
Auch die SUCHE in der Regitry ist  besser , als mit regedit rumzublättern .

Aber hier kann ich nicht mehr nachvollziehen , was denn da denn wo hakt ...  ::)8) 

prinzesschen...so iss richtig  ;)hat sich ja noch einiges getan hier wie ich lese..wenn auch nicht von diesem von Dumski  ;D und ich habe auch beschlossen das ich hier bleibe,sind ja nicht alle so beknackt wie dieser Typ-

HCK...Tune Up,damit bin ich mal ordentlich auf die Fresse geflogen,durfte nach dessen "Behandlung" das System neu aufsetzen und? es ist nur 30 Tage kostenlos und dann?  ;D  über 30 Öken ist schon ordenlich für so ein Toolchen und es gibt gute kostenlose.

Ich hab hier mal gute Tips,von einem...ich weis gar nicht mehr wie der heisst...gelesen,über Systempflege,der gute Mann hat damit Recht.

Prinzesschen...ich hab auch ne Mailadresse,willste die auch haben?  ;)

Hier mein Papierkorb
nichts ist dring

Hier wenn ich löschen möchte

Und wenn ich im Papierkorb drücke
alles Makieren - Aschneiden - Auf den desktop Einfügen

kommt auf den Desktop dieses dokument
 


« Win XP: Intel GMA 950 TreiberWin XP: Blue screen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...