Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: kein sound mehr

hallo leute-riesenproblem.hab n handyvertrag mit notebook HP 530-wista eingestellt:lief aber mein handy nich-dann hat n kumpel vista runtergemacht und xp aufgespielt.alles funktioniert aber kein ton-kein lautsprecher/auch kein lautsprechersymbol mehr da.ich hab keinea´ahnung u er is im urlaub-kann mir jemand helfen-macht doch kein spass ohne ton-hoffe es kann mir jemand helfen!!!



Antworten zu Vista: kein sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi-danke für deine antwort.hab i schon versucht-da kommt der erkennt das gerät nich-hat gestoppt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann lies mal auf Deinem Gerät die genaue Bezeichnung (mit Zusatz) und die Seriennummer ab und versuche es bei HP mal damit. Je nach Baureihe kann die Ausstattung durchaus unterschiedlich sein.

Versuche das auch auf der HP.com-Seite, es ist durchaus möglich, dass Dein Gerät nicht aus Europa stammt, das kommt bei den "Zugabe-Geräten" zu Handy-Verträgen durchaus vor, die Kisten sind dann palettenweise in USA oder Asien für kleines Geld aufgkauft worden und haben dann durchaus andere Ausstattungen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

werds ma versuchen-hoffe das klappt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klappt och nich -der erkennt die produktnr nich-krieg ne krise

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab jetz rausgekriegt das die soundkarte wahrscheinlich conexant universal device/cnxp_hd audio ist.hab jetz aber keine treiber dafür gefunden-weder bei conexant noch über google.kann mir da bitte jemand helfen!!!funktioniert diese  soundkarte überhaupt mit windows xp professional-das hab ich jetz drauf?hoffe es kann mir jemand helfen

saug dir mal everest, installieren und unter computer übersicht mal schaen, was dort für ein board, bzw soundchip angezeigt wird.
da ist auch meist n link dannn dabei zur homepage.
sonst poste das ergebnis von everest hier mal bitte.
den bericht erhälst du über bericht schnellbericht vollständiger text.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zzz-danke für deine schnelle antwort-also unter pci/pnp audio stehtConexant Cx20549 @ Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller [A-1]   PCI
also i hab keene ahnung-reicht dir das-n link is aber nich dabei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na-wir kann wohl keiner hier helfen :(.son shit

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hey ich habs-hurraaaaa!!!danke an alle die mitgeholfen haben!!!

@tommihalle

sag doch mal wie. es könnte anderen helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klar doch-versuch das ma zu erklärn-also,mein kumpel hatte bevor er vista entfernt hat die daten auf ne andere festplatte gesichert.die ham wir jetz rübergezogen-da warn die ganzen treiber drauf u die ham wir übers i-net wieder aktualisiert(über die HP seite-siehe oben der link)!das wars-Neustart u alles war wieder da u läuft!!!

Hab da auch ein problem: wollte mit n23recorder musik aufnehmen ging aber nicht hat nur geheissen das ich die falschen treiber für die soundkarte installiert habe. dann hab ich die treiber aktuallisiert ging ton mässig gar nichts mehr. anschliessend hab ich dem pc gesagt er soll wieder die alten treiber verwenden jetzt funktioniert der ton überall ausser in sämtlichen mediaplayern kein Standard mediaplayer kein itunes mit keinem player. Woran kannn das liegen/wie beseitige ich das problem ? kann mir dabei pls einer helfen?
 

Hab da auch ein problem: wollte mit n23recorder musik aufnehmen ging aber nicht hat nur geheissen das ich die falschen treiber für die soundkarte installiert habe. dann hab ich die treiber aktuallisiert ging ton mässig gar nichts mehr. anschliessend hab ich dem pc gesagt er soll wieder die alten treiber verwenden jetzt funktioniert der ton überall ausser in sämtlichen mediaplayern kein Standard mediaplayer kein itunes mit keinem player. Woran kannn das liegen/wie beseitige ich das problem ? kann mir dabei pls einer helfen?
 


« Mikro geht nichtWin XP: Arcor Online Butler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...