Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@  SLY :

Verstehe die "Bauchschmerzen" evtl. kann ein anderer User raten - ansonsten => Mail an FS.

JO das mein ich das problem wegen dem Support ist, das ich schon nachgelesen habe (weil das schon mehrere versucht haben), das ich für die fragen kein support kriegen werde , weil der laptop extra für Vista gebaut bzw. optimiert wurde oder so.

Deswegen frag ich ob ich vielelicht woanders her die treiber kriege oder ob jemand so etwas schon mal geamcht hat (von Vista auf XP bei einem notebook).

Mein Grafikchip VIA Chrome9 HC IGP WDDM läuft nicht richtig unter XP. Was kann ich tun ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 8) du verlinkst 3 mal auf die selbe seite  8)
egal whqlheiist nur, dass die treiber digital signiert sind.

Mein CD-Rom Laufwerk öffnet keine CDs

Opiarc DVD RW AD-7540A ATA Device

Unter Gerätestatus steht : Der Gerätetreiber für diese
Hardware
kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise Beschädigt oder nicht vorhanden .(Code 39)
Was kann ich da machen????????????????????????????

Mein Grafikchip VIA Chrome9 HC IGP WDDM läuft nicht richtig unter XP. Was kann ich tun ?
 

Was genau funktioniert denn nicht ???

Und haste mal die die XP-Treiber bei der FSC-Hompage probiert ???

« Win XP: Taskmanager geht nichtWin XP: Administrator password fehlgeschlagen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...