Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: kann ich einfach w7 löschen und vista drauf machen???

hallo ich habe einen asus pc K50 serie.ich möchte gerne windows 7 deinstallieren und vista drauf machen. nur leider ist da noch eine w7 sicherung auf dem pc und ich weiß nicht wie ich diese löschen kann???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: not found recovery dat/ERROR



Antworten zu Windows 7: kann ich einfach w7 löschen und vista drauf machen???:

hallo ich habe einen asus k50 serie.bin mit w7 sehr unzufrieden,möchte nun vista drauf machen geht das so ohne weiteres???und wenn ja wie sollte ich hier vorgehn damit meine hardware mit vista richtig konfiguriert???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

die kann gelöscht werden, während des Setups von Vista.
Hoffe, du hast dir auch deine DVD's gebrannt, sonst geht das nicht mehr.

Aber ein Vista gegen ein Windows 7 tauschen, niemals !!! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wäre aber ein Schritt rückwärts in der Entwicklung. Daten alle sichern, vorher alle Treiber für deine Geräte zusammen suchen dann installieren, von der CD aus den ganzen Rechner starten.

Nur bedenke wenn Win 7 beim installieren eine 100MB Systemreservierte Partition angelegt hat, muss diese bei der Vista Installation gelöscht werden, sonst wird es nichts mit Vista. 


« Windows Vista: Kein Sound mehr nach fifa 11 grafikfehler Internet Verbindung stellt sich ständig auf Proxy Server um »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...