Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

guten abend. wo stelle ich ein, wenn ich keinen ton habe. gruss schieber

Guten abend
Können Sie mir bitte weiterhelfen. Wo stelle ich bitte den Ton ein, denn ich habe keinen.
Gruss TK



Antworten zu guten abend. wo stelle ich ein, wenn ich keinen ton habe. gruss schieber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unten rechts auf dem monitor sind so kleine symbole, darunter auch ein "lautsprecher", dort mal rechtsklick drauf und die lautstärkeregelung öffnen...evtl. ist da was deaktiviert.


ansonsten muss beim mainboard eine cd dabei gewesen wo auch der soundtreiber drauf ist, den ggf. neu installieren.

Wenn unten rechts auf dem Bildschirm ein Lautsprecher-
symbol ist, dann benutze das. Wenn nicht dann öffne =>
Arbeitsplatz > Systemsteuerung > Sounds und Audiogeräte!

Solltest du es dann immer noch nicht einstellen können,
hast du 1) Keine Audiotkarte im PC, oder
        2) Keine Audiokartentreiber installiert.

oder das woran selten gedacht, da das simpelste im mediaplayer direkt den lautsprecher wieder aktivieren (auch ein kleines symbol)
ist dort nämlich der ton ausgeschaltet, siehst es bei den zuvor genannten einstellungen nicht.
 


« Win XP: Java funktioniert nicht mehr...Möchte PC mit Notebook verbinden. Wie geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...