Guten abend stelle ich ein wenn ich keinen ton habe gruss schieber


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • Windows 7 bekommt keinen neuen Kernel
      Erstmals nach vielen Monaten hat Microsoft sich offiziell zum kommenden Windows 7, dem Windows Vista Nachfolger, geäußert. Es gibt keinen komplett neuen Kernel, sagte Windows-Chef Steven Sinofsky. Der Kernel basiert größten...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • Earth Hour: Heute abend geht das Licht aus
      Für die Earth Hour Aktion des WWF und der UN sollen heute abend um 20:30 der jeweiligen Ortszeit die Lichter ausgeschaltet werden. Hier nehmen bereits viele Privatleute, Unternehmen und auch Institutionen teil. Dabei geht es nich...

    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Guten abend stelle ich ein wenn ich keinen ton habe gruss schieber" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherguten abend...ich habe ein blödes pc problem :o/
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann oder ggfs. einen tipp für mich hat.mein rechner hat sich...



    Virenalarm von gestern Abend
    Hallo Forum,war wohl auf eine spezielle Seite geraten,da tauchte dann diese Meldung auf und sprach a...



    Fifa 16 laggt (habe guten computer)
    Hallo,Nachdem ich in den letzten Tagen mir FIFA 16 gekauft läuft es nicht konstant flüssig . Das M...



    Mp3 Tagguten tag, ich habe gestern die Fehlermeldung bekommen dass realtek la
    Guten tag, ich habe gestern die Fehlermeldung bekommen dass realtek lan Network und realtek Sound fe...



    SicherheitsschlossIch habe keinen Ton
    Als ich bei Discord nach dem Download des Realtek HD Audio Managers reden wollte ging es nicht und i...



    habe plötzlich keinen Ton auf Laptop
    Habe plötzlich keinen Ton auf Laptop. Es wäre kein Audiogerät installiert. ...



    ich habe keinen sound wie kann ich das beheben
    Mein Computer-System:   Installiert...




    Toshiba webcam zeichnet keinen Ton auf wenn externe Boxen angesteckt sind
    Hallo zusammen.Ich habe einen Toshiba Tecra R950-16L Laptop und die interne webcam zeichnet keinen T...



    hilfe, ich habe keinen zugriff mehr auf ein programm!!!
    Kann es sein, dass durch Installation von kaspersky ein Programm auf meinem pc "verschwunden&qu...



    guten abend...ich habe ein blödes pc problem :o/
    Ich hoffe das mir jemand helfen kann oder ggfs. einen tipp für mich hat.mein rechner hat sich...


    Fifa 16 laggt (habe guten computer)
    Hallo,Nachdem ich in den letzten Tagen mir FIFA 16 gekauft läuft es nicht konstant flüssig . Das M...


    guten tag, ich habe gestern die Fehlermeldung bekommen dass realtek la
    Guten tag, ich habe gestern die Fehlermeldung bekommen dass realtek lan Network und realtek Sound fe...


    Ich habe keinen Ton
    Als ich bei Discord nach dem Download des Realtek HD Audio Managers reden wollte ging es nicht und i...


    habe plötzlich keinen Ton auf Laptop
    Habe plötzlich keinen Ton auf Laptop. Es wäre kein Audiogerät installiert. ...


    Toshiba webcam zeichnet keinen Ton auf wenn externe Boxen angesteckt sind
    Hallo zusammen.Ich habe einen Toshiba Tecra R950-16L Laptop und die interne webcam zeichnet keinen T...


    ich habe keinen sound wie kann ich das beheben
    Mein Computer-System:             Installiert...


    hilfe, ich habe keinen zugriff mehr auf ein programm!!!
    Kann es sein, dass durch Installation von kaspersky ein Programm auf meinem pc "verschwunden&qu...


    Windows beibringen, dass ich keinen Touchscreen habe
    Hallo zusammen,ich habe mir eben die Testversion von Win8.1 Enterprise runtergeladen und auf eine VM...


    Ich habe keinen Ordner für Postausgang. Ich benutze Windows livemail.
    Ich benutze Windows Live mail und habe keinen Ordner für Postausgang. Posteingang ist natürlich vo...


    Ich habe am 24.8.18 Google Chrome installiert und keinen Code erhalten
    Ich komme seit der Google Chrome Installation nicht mehr in meinen Laptop rein, immer nur der Sperrb...


    Seit Tagen habe ich keinen Zugriff mehr auf meine externe Festplatte!
    Sie zeigt mir 0 Bytes frei, 0 Bytes belegt an :-( Eine neue Volumebezeichnung lässt sie mich ihr ni...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: