Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann stellt dieses BIOS diese Funktion evtl. nicht zur Verfügung. Ist auch möglich.

Würde auf jeden Fall nochmal neu installieren. Und dann erst ins Internet gehen wenn Virenschutz und Firewall mit drauf sind.

so ich hab mal auf geschrie was da so steht.
main
advanced
boot
security power 
und zu letzt exit

auf was soll ich jetzt gehn

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte sich in Main oder Advanced befinden.

ich hab es geschaft mit den bios alles geht bis jetzt auser das b hier geht es aber in msn nicht.
da kommt ein fach eine lange leertaste.

und vielen vielen dank für die hilfe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welche Option hat denn nun das Problem verursacht ?

Hast du die Tasten schon mal in einer Textverarbeitung oder dem Editior ausprobiert.

wie geht das den. ???
und das proleM weiß nicht bios verstellt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
und das proleM weiß nicht bios verstellt.
musst doch wissen was du verstellt hast ???

Editor = Start/Ausführen und notepad eingeben.

Dann hast eine schöne weiße Fläche und kannst die einzelnen Buchstaben mal probieren.
 

HALLO ALSO KURZ KONNTE ICH WIEDER NORMAL SCHREIBEN ABER JETZT FÄNGT ES WIEDER AN ICH KANN NICHT EINEN ORDENER ANKLICKEN WEIL ES WIEDER ALLE MAKIRT.ich versteh es nicht kurz is gegangen und es hat nicht mal einen tag gedauert und es geht nicht mehr.in bios bin ich auf load optimal defaul und es hat nicht mal laden mussen,is das normal das es nicht laden muss.gibt es kein programm was man da durch laufen lassen kann und das findet den fehler.oder was kann ich noch machen.
danke schon mal.

So WENN ICH BEI MEINeN BIos AUF load optiMal DEFAULS GEHE GEHHT DER LApTOp KURZ UND DANN WIEDER NICHT MEHR KONNT IHR MIR NICHT HELFEN.

 

Tja dat is jans enfach dene tastur hat ne macke... hat mir mal en kolleje cola ausfersehenn innde tasten jekipt oh mann ick dacht ick hat en reisen Viruss war aber nich nur tastertur im arsc...... ähhhhh. neue ran und ok war:s

Halloo,
ist zwar ein alter Thread, aber ich habe genau das gleiche Problem mit meinem Compaq NX9000. Erst trat der Fehler nur sporadisch auf, jetzt aber ständig. :( Jetzt habe ich gerade das Default Bios geladen und die Festplatte formatiert. Schon beim Aufspielen des frischen Systems kam wieder die olle Meldung mit der Anschlagverzögerung, da hab ich Euch hier im Netz gefunden. Werde mir jetzt mal eine neue Tastatur ordern. Wenn's geklappt hat, schreibe ich nochmal.  ::)

Moin nochmal,
also heute ist meine neue Tastatur gekommen, ausgetauscht - und siehe da: alles ist wieder gut!
 


« Win XP: Win XP: Benutzerauswahl am Start deaktivierenWin XP: Zwei Betriebssysteme und NTLDR-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...