Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jetzt kommt immer eine meldung internet exPlOrer skriPtfehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wann, nach der Ausführung im abgesicherten Modus ?

NEIN ES KOMMT EINFACHSO ICH LASS ES JETZT NOCH MAL LAUFEN UND DAN LöSCH ICH ES:
ABER WAS IST ABGESICHERTER MODUS.
ich lass es jetzt laufen weil das daruert eh.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim Windows-Start gleich die F8-Taste drücken.

Dann kann man das auswählen.
Im abgesicherten Modus werden nicht alle Programme gestartet. Somit könnte es sein, dass auch der Trojaner nicht gestartet wird und dann gelöscht werden kann.

ok danke ich versuch es aber wenn der Pc neu gemacht wird sind dann niucht alle vieren weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kommt darauf an ob auch formatiert wurde.

20 Sek. ungeschützt im Internet reichen um sich sofort wieder zu infizieren.

Ich würde an deiner Stelle sowieso nochmal neu aufsetzen und dies eben berücksichtigen.

DIE F8 tast geht nicht da steht was mit bios und was anderes wO man f10DüCKEN MUSS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die F8-Taste erst drücken wenn das BIOS durchgelaufen ist, also kurz vor dem Windows-Ladebildschirm.

HAB DAS GEMACHT HAT AUCH NICHT GEBRACHT ER HAT NICHTS GEFUNDEN.
was kann ich noch machen.
ach ja der laPtop is gebraucht es kann sein das der vorgenger daran schult is.
kann es sein das er was im bios verstellt hat das hab ich mal wo gelesen,kann das Probelm dort sein.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst ja mal die Default/Standard-Werte im BIOS laden.

und wie mach ich das.
hab leider nicht so viel ahnung von so was.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ins BIOS rein gehen und dann sollt die Option bereits zu sehen sein. Beim Verlassen das BIOS dann speichern. Evtl. mit z statt mit y speichern.

ich hab das nicht gefunden kann sein das da was anderes steht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tipprate ?

Kommt immer auf das BIOS an, jedes verwendet andere Namen.

kannst du es mir noch ausfürlicher erklären.
ich geh auf bios und drinnen aus der ersten seite ist das datuM und die uhrzeit.
letzte seite ist exit.
auf was muss ich gehn default/STANDARd hab ich nicht gefunden.


« Win XP: Win XP: Benutzerauswahl am Start deaktivierenWin XP: Zwei Betriebssysteme und NTLDR-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Abgesicherter Modus
Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

Trojaner
Als Trojanisches Pferd, kurz auch Trojaner, versteht man Computerprogramme, die getarnt von einer nützlichen Anwendung, ohne Wissen des Anwenders im Hintergrund Scha...