Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem beim installieren und Task Manager...

Habe ein Problem....Ständig werden Installationen von Java oder sonstigen Programmen beendet mit der Meldung "....hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden"...Das gleiche kommt bei meinem Task Manager...Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus..



Antworten zu Win XP: Problem beim installieren und Task Manager...:

keiner?

ganz ruhig so einfach ist das nicht ein so wenig beschriebenes Problem zu lösen...

1. Seit wann tritt das Problem auf und hast du vorher etwas  an deinem PC geändert bzw hast du etwas installiert?

2. wenn ja, mit welchen antiviren/Anti-Spyware Prgrammen hast du deinen PC schon gecheckt?

 

Zitat
ganz ruhig so einfach ist das nicht ein so wenig beschriebenes Problem zu lösen...

....lösen zu lassen.... ;)

habe Windows XP gestern neu installiert....Anti-Viren hab ich noch keinen gefunden, der sich ohne Probleme installieren lässt...

also das Problem besteht seit gestern...

Du hast das Problem mit einem komplett neu aufgesetztem WinXP??

oh... vielleicht erstmal alle Treiber aktualisieren wär meine erste idee und erstmal meine einzige, denn was sonst an einem komplett "cleanen" Windows nicht laufen soll weiß ich nicht. Oder hast du beim neuaufsetzen deine HDD nicht formatiert?

Ich habe meine HDD nicht formatiert....

Dann installier doch Windows nochmal neu und formatiere dabei.


« Win XP: Micro SDWin XP: Hardwareprofil »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
JavaScript ist eine weit verbreitete Skriptsprache, die ursprünglich von Netscape für das DOM-Scripting für Webseiten entwickelt wurde. Sie hat sich seitde...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....