Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jetzt habe ich alles mal versucht, was man mir gesagt hat: leider funktioniert gar nichts. Ich habe mittlerweile auch mal mit einem Verkäufer gesprochen, der meinte, er habe das gleiche Problem mit einer externen Festplatte. Er würde auf ein Update von Vista warten. Sonst würde nichts funktionieren.
Ich werde halt jetzt damit leben und meine Maus erst einstecken, wenn der Rechner hochgefahren ist.
Jedenfalls Danke an alle. :)
 


« Vista: Was ist Unterschied zwischen Upgrase und Vollversion von VistaWin XP:Absturz bei Treiberinstallation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...