Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Sicherheitspaket

Seit ich das Paket von Norten installiert habe, geht beim Start immer ein Fenster auf mit dem Hinweis: ccApp.exe - Ordnungszahl nicht gefunden / Die Orndungszahl 21 wurde in der DLL "MAPI32.dll" nicht gefunden.

Obwohl ich auf 'immer zulassen' gedrückt habe bei der Firewall bzgl. des eMails-Centers, kann ich keine eMails mehr vom Server holen, mit dem Hinweis auf ein CCApp Problem.

Vieleicht kann mir von euch einer einen guten Tipp geben.

Vielen Dank schon mal. ???



Antworten zu Norton Sicherheitspaket:

Guck mal  hier.

Oder aber hier.

Neuinstallation soll geholfen haben.
Ein Versuchs isses wohl wert dann.

Neuinstallation bringt nichts.

Werde das Programm von Norten in den Müll werfen, nur schade das die Neue Version von Antivier auch nicht mehr richtig läuft.

Ich kann nur sagen: WEG MIT NORTON! Norton schluckt Resourcen ohne Ende und kannste in seiner leitung voll und ganz vergessen!

Nicht nur das, Norton macht zu dem auch ständig Probleme wie es scheint, bietet keinen vertrauenswürdigen Schutz und kostet zu dem auch noch ´ne Menge Geld, was ich ja am dreistesten finde.
Also wer dafür so viel Geld ausgibt, naja, ohne Worte.

Habe jetzt avast! installiert und kein einziges Problem ist aufgetreten - "dafür kostet es nichts" ;)

Norten ist der leste müll!! Versuche es mahl mit McAfee , kann ich nur emfehlen !

Also ich kann nur sagen ,dassNorton wirklich scheiße, jedoch bringt Mcaffe meiner Ansicht nach auch nicht viel mehr. Das große problen istja, die Updatefrequenz. Diese beiden "Spezialisten" updaten nicht oft genug.Außerdem ok das betrifft nur Norton: gibt es das Resourcenproblem. Norton schlcukt zuviel. Mcafffe hinggegen ist positiv: Sparsam. ansonsten bei Fragen oder Anmerkungen bitte auch auf www.masterofpc.de.vu auf der Problemspage melden.

auch ich habe das Norton-Paket (über T-Online) als Sicherheitscenter installiert. Kann die meinungen nur bestätigen. Großer Mist, dauert lange bis das System zum arbeiten bereit ist, frisst viel zeit und Geld. Wie ich die zyklischen Live-Updates konfigurieren kann habe ich auch noch nicht herausgefunden. Gerade, wenn man eine langsame Internetverbindung hat, die absolute Katastrophe! :P :'(

Hi,
über Schutzprogramme kann man ja durchaus geteilter Meinung sein, aber bevor man über ein bestimmtes Programm her zieht sollte man auch die anderen jeweils hoch gelobten Programme über einen längeren Zeitraum testen.
Allein die Berichte und Fragen in  diesem Forum zeigen das im Prinzip jedes Programm dieser Art seine Stärken und Schwächen zeigt.
Letztendlich muß jeder für sich selbst entscheiden welches Programm auf seinem Rechner am besten läuft.


Gruß Mehudine

Nachtrag:

Siehe auch mein Posting hier >http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-103844-0.html


Gruß Mehudine

Allein die Berichte und Fragen in  diesem Forum zeigen das im Prinzip jedes Programm dieser Art seine Stärken und Schwächen zeigt.
Letztendlich muß jeder für sich selbst entscheiden welches Programm auf seinem Rechner am besten läuft.

So sieht´s aus.   ;)

Ich meine, dass Norton am Meisten Werbung betreibt, im Vergleich zu Kaspersky und Gdata und Mcaffe &Co...! Das ist Fakt. Demnachzufolge garaten viele unwissende menschen immmer schneller in die Klauen eines NortonSicherheitspaketes. Diese Tatsache ist traurig. Man muss als Laie ja glauben ,was in der Werbung geschrieben steht.
Sicher & Schnell&Zuverlässig....! Son Blösinn. Das stimmt alles nicht. ich benutze Kaspersky und bin 99%zufrieden. Der letze Prozentsatz hält sich bei der Ressourcenbewertung auf. Ein gutes Prog schluckt auch ein bisschen Leistung. Doch was Nortond a veranstaltet ist unglaublich. Dann wollen die Symantec Kunden auch noch Ein SystemWork oder so verkaufen, welche sden Rechner um bis zu 50% langsamer macht. Ich muss sagen ich würde keinenct für das Gelbe(Norton) ausgeben...! Aus den genannten  Gründen. Bei Fragen : www.masterofpc.de.vu

« Wer kann Laien helfen Problem WHENU-Savesicherheit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...