Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit RTLGINA2.DLL

hallo,

ich habe ien problem beim botten vom System er zeigt an das eine DLL nicht geladen werden kann die mit der Benutzeroberflächer zusammen hängt! Abba ich habe sehr wichtige daten auf meinem rechner die ich benötige un will nich unbedingt mein system formatieren!
Könnt ihr mir helfen?

MFG



Antworten zu Win XP: Problem mit RTLGINA2.DLL:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bezweifle stark das diese .dll unbedingt zum starten gebraucht wird.

schon mal im abgesicherten Modus versucht? beim booten f8 ein paarmal drücken

jo hab ich zeigt an Verlust der Benutzer Oberflächer jo un ich hab gelesen das das die RTLGina2.dll ist!

mfg

JUHU hat sich erledigt habs hinbekommen  :D  :)
Abgesicherter modus gestartet un in der Regedit dern wer wieder herrgestellt!

okay danke Hunne!

/closed


« Win2000: Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werdenWindows startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...