Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Läst sich auf neuem Rechner nicht Installieren

Hallo Leute

Habe folgendes Problem mein alter rechner ist Abgeschmirt neuen am 5.09.07 gekauft ohne Sytem weil ich XP Pro auf meinem Alten Rechner installiert hatte Orginal mit Service Pack 1
bei Installiren kommt Fehler kann nicht von System erkannt werden
so wie es aussieht erkennt der Chipsatz nur noch servicepack 2 wer kann mir Helfen

 



Antworten zu Win XP: Läst sich auf neuem Rechner nicht Installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erzähl mal mehr Einzelheiten, was ist alles drin im PC

Turtle Athlon64 X2 6000+ "Multimedia I"     
MSI K9VGM-V VIA K8M890Pro 8237A
AM2 A64X2 6000+ 3.0GHz Windsor Tray
2048 MB DDR2-667 Mushkin SP2-5300
400GB Samsung HD403LJ SATA II
512MB XFX 8500GT PV-T 86J silent ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Erkennt er die Platte beim Installieren - kommst du soweit um die Partition auszuwählen. Sonst benötigst du für die Platte einen SATA-Treiber den man von Diskette nachladen kann beim Starten von CD.

Ja er erkennt die Platten

Hans ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

du schreibst zwar "Original mit SP1", aber ist es evtl. doch eine Recovery-CD die beim alten Rechner dabei war ?

nein

Habe versucht auf einem älteren Rechner DER IN Ordnung IST ZU INSTALLIEREN DA IST ALLES ok
WIR TAUSCHEN 5 RECHNER AUS
hANS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: soundkarte fehler?Win XP: Wo speichert google die suchseiten wie werde ich sie los ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...