Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Formatieren

Hey Leute!
Brauche dringend Hilfe und zwar ich muss meinen PC formatieren weiß aber leider nicht wie ich es bei Windwos XP hin bekomme(XP CD vorhanden!) kann mir da zufällig jemand nettlicher weiße Helfen? :)Würd mich sehr freuen!
Gruß
Nina



Antworten zu Win XP: Formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs versucht aber irgednwie nimmt mein PC am anfang nicht die xp cd an? gibst noch einen anderen weg zu formatieren?

Hallo,

 

Zitat
habs versucht aber irgednwie nimmt mein PC am anfang nicht die xp cd an

genauer beschreiben

Was passiert

Was nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Bios die Bootreihenfolge ändern. Ins Bios kommst du, je nach Version, mit der entf. oder F2 Taste z.B., gleich nach dem PC Start. Dann suchst du die Einstellung Startup oder Boot Device. Dort dann 1. CD/DVD und 2. HDD. Einstellungen sicherung und PC neu starten. Dann sollte der PC von CD booten...

Das hat jetzt wunderbar geklappt die CD wurde abgespielt aber dann kam " Die Datei/i386/ntkrn/mp.exe konnte nicht geladen werden .
Der Fehler code ist7!Setup kann nicht fortgesetzt werden!""
Was muss ich dort machen?Ist meine CD vielleicht kaputt?
Dringend Hilfe!?? ???


« Vista: Vista: Problem Beim Wechsel: Interne Festplatte -> Externe FestplatteWin XP: Desktopeinstellungsfenster öffnet sich nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Instant Message
Instant Messaging (oft IM abgekürzt, früher auch PN für Privat-Nachricht oder PM für Personal Message) ist eine Form der Echtzeitkommunikation basiere...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...