Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Vista: Wlan - Verbindung (geschlossen)

Vor kurzem habe ich mir einen neuen Computer mit Windows Vista gekauft und wollte nun eine Wlan-Verbindung einrichten. Wenn ich jedoch auf das Wlan meines anderen Computers (mit Windows XP) zugreifen möchte erscheint folgende Fehlermeldung:Die Drahlosverbindung konnte nicht hergestellt werden,da das Netzwerk die Verknüpfungsanforderung von diesem Computer verweigert hat.
Was muss ich jetzt machen? :P 

« Letzte Änderung: 19.09.07, 17:29:24 von Dr.Nope »


Antworten zu Vista: Wlan - Verbindung (geschlossen):

Bist Du "The Kings"-fan? Wegen dem Nicknamen? ;D;D

nö mia is nua nix bésseres eingefallen^^
hat denn niemand ne antwort auf meine frage? :'(

Das Lied heißt übrigens: Lola,nur so am Rande....aber das ist glaube ich vor Deiner Zeit...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies deine Mails,

dein Thread ist ins richtige Forum verschoben worden.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-193418-0.html

(geschlossen)


« webcam wasam zsmc TreiberWin XP: benötige hilfe DVD/Divx Player im Auto spielt keine Divx ab wer kann hel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...