Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: formatieren

Hi ich wollte meine rechner formatieren aber ich wollte die daten erst in eine externes festplatte ich versuche die ganze zeit aber ich kann die daten nicht übertragen .Pagefile kann nicht kopiert werden.die datei wird von anderen person bzw. andere program verwendet.Schlissen sie alle programme die die datei eventuell verwenden können und widerholen denn vorgang. ich bitte um hilfe



Antworten zu Win XP: formatieren:

Womit übertragen ?
Für ne Plattenkopie musst Du von CD booten ........
Pagefile muss NICHT mit , ist Auslagerungsdatei = Speicherersatz . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Einfacher gehts auch mit einer Freeware wie HDClone
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012701.html

« Windows/System32/Hhctrl.ocx (Neue DLL)Win XP: Mouse (wireless, optisch) funktioniert nicht richtig. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...